Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen und Wohnwagenvermietung Abben

• Nadine Alter 36-40
    August 2015

„Toller Campingplatz”

Wir waren zum 1. Mal campen und sind total begeistert !! Der Wohnwagen war super und mit Allem ausgestattet was man so braucht . Der Campingplatz ist super . Mit Bäckerei und kleinem Shop , mehreren Restaurants und Imbiss bietet er alles was das Herz begehrt . Die Toiletten und Duschen sind sauber und...

• Patrick Alter 31-35
    Mai 2015

„Campen in einer tollen Umgebung”

schöner Wohnwagen migt eingerichtetem Vorzelt

• Stefanie Alter 31-35
    Juli 2013

„Campen in Schillig”

Wir würden uns immer wieder bei Ralf Abben einen Wohnwagen mieten. Der Wohni ist mit allem ausgestattet was man braucht. Der Ort Schillig ist sehr schön. Wir hatten 15 super tolle Tage

• Patrick Alter 31-35
    Mai 2013

„Wir fahren jetzt jedes Jahr hin”

Wir haben über Vatertag einen Wohnwagen gemietet und wurden sehr freundlich empfangen auch sonst war der Service sehr zu empfehlen.Wer Wohnwagen mag dem kann ich das nur empfehlen auch vom Ort Schillig

• Tomas Alter 31-35
    Juli 2011

„Wohnwagen abgewohnt und nicht wie beschrieben”

Wir haben viel Geld bei Wohnwagen Abben in Schillig bezahlt und freuten uns sehr auf den Urlaub. Blos leider haben wir einen 25 Jahren alten Wohnwagen bekommen und der Vermieter war sehr unfreundlich. Nie wiederDie Wohnwagenbilder auf der webseite stimmen überhaupt nicht mit dem Angebot vor Ort überein....