Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Sonnenwinkel

• Sabine Alter 51-55
    Oktober 2015

„Kleiner Ochsenkopf - Perfekt!”

PERFEKT!In der Wohnung "Kleiner Ochsenkopf", die alles bietet, haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

August 2015

„Wanderurlaub”

Es war eine sehr schöne Ferienwohnung(Bergheimat) mit einem traumhaften Ausblick von der Terrasse aus. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr war ideal.

• Chris Alter 41-45
    Juli 2015

„Biberkopf”

Saubere Wohnung, alles Wichtige ist im Haus vorhanden.Leider keine Dusche, sondern eine Badewanne vorhanden.WLAN nur gegen Gebühr

• Inge Alter 46-50
    Juli 2015

„Großer und kleiner Ochsenkopf”

Eine wunderschöne Ferienwohnung mit allem Komfort, den sich für eine Ferienwohnung wünscht. So wurden wir für die vielen Treppen, die zu steigen sind entlohnt.

• Max Alter 61-65
    September 2013

„Charivarie, Haus Sonnenwinkel, Wohnung Schatton”

sehr empfehlenswert, Urlaubsregion bietet zu jeder Jahreszeit beste Erholung. ProfessionelleVermietung, sehr gute Ferienwohnungen, Erreichbarkeit sehr gut,

• Dirk Alter 46-50
    August 2013

„Aktivurlaub Obermaiselstein”

Wir waren als Familie mit unseren beiden Jungs zum 2. Mal in Obermaiselstein im Haus Sonnenwinkel. Unsere Wohnung war gross und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten eine grosse Terrasse und eine Rasenfläche wo man sich bei dem tollen Wetter sehr gut aufhalten konnte. Es gibt unendlich viel Gelegenheiten...

• Oswald Alter 70 +
    Oktober 2012

„Erholsamer Herbsturlaub mit Bergbahnen inklusive”

Wir haben einen erholsamen Herbsturlaub in der Ferienwohnung Bachstelze in Obermaiselstein verbracht.Das Wetter war schön und jeden Tag sonnig. Wir sind viel gewandert und haben das Bergbahnticket täglich genutzt. Die Berge sind wunderschön und auch wenn man nicht so gut zu Fuß ist, kann man mit den...

• Gesine Alter 41-45
    September 2011

„Komfortabel und gemütlich”

Die Ferienwohnung "Bergheimat" im Haus Sonnenwinkel ist geräumig und komfortabel und gemütlich eingerichtet. Man hat alles was man braucht, einzig eine Leselampe im Wohnzimmer ist leider nicht vorhanden und das Deckenlicht doch zu grell und ungemütlich.Der uns zugewiesene Platz in der Tiefgarage war...

• Pia Alter 41-45
    September 2007

„Wohnung toll, Küche schmutzig”

Die Küche war sehr schmutzig, leider wird die Sauberkeit bei Wechsel nicht kontrolliert.Nach Rücksprache mit anderen Gästen waren nur die Wohnungen von neckermann reisen so schmutzig.Sonst war die Wohnung wie in der Beschreibung