Bewertungen für Ferienwohnungen Sonnengruss

• Marko Alter 36-40
    Juli 2013

„Sonnengruß zurecht!”

Eine sehr schöne, geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung in einem sehr schönen und gepflegten Haus mit freundlichen und sehr hilfsbereiten Gastgebern!

• Martin Alter 26-30
    Juli 2013

„Sehr schöne Ferienwohnung”

Sehr nette und freundliche Vermieter die einem sehr gute und aktuelle Tipps für die Freizeitgestaltung geben können. Die Wohnung war sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Wir werden diese Wohnung auf jeden Fall nochmal buchen und können sie uneingeschrenkt weiterempfehlen.

Juni 2013

„Gelungener Urlaub”

Ein gelungener schöner Urlaub in einer geräumigen und sehr sauberen Wohnung bei einer sehr freundlichen Familie. Wir empfehlen dieses Haus gerne weiter und kommen ebenfalls wieder da hier einfach alles stimmt.

April 2013

„Sehr zu empfehlen”

Eine exklusive Ferienwohnung wie Sie besser nicht sein könnte. Die Wohnung war sehr sauber, sehr geräumig, exklusiv eingerichtet und laß keine Wünsche offen.Die Vermieter sind sehr nett und sehr freundlich.Der tägliche Brötchen-Lieferdienst verwöhnte uns jeden Morgen.Wir kommen gerne wieder und empfehlen...

• Ulrike Alter 41-45
    März 2013

„Sehr zu empfehlen”

wir haben uns rund um wohl gefühlt. Vielen dank Fam Ullrich, sie waren immer für uns da. Die Nähe zum Skilift ist auch sehr von Vorteil. Und der Frühstücksservice hat super funktioniert und sehr lecker geschmeckt.Grüße aus Ludwigsburg

• Rolf Alter 51-55
    Februar 2013

„Urlaub vom Feinsten”

Ein Wunderschöner Urlaub so stellt man sich Urlaub vor Großse Wohnung, Super Eingerichtet ,alles neu ,alles SAUBER ,auf Wunsch gibt es Brötchen Morgens frisch vom Bäcker

Januar 2013

„Tolle Unterkunft / Spitzen-Gastgeber”

Wir haben zu dritt einen tollen Urlaub in einer sehr hochwertigen und toll ausgestatteten Ferienwohnung verbracht. Die Gastgeber waren sehr Hilfsbereit und haben uns einige Tipps und Empfehlungen ausgesprochen, denen wir gerne gefolgt sind. Ferienwohnung 100%, Gastgeber 100% und Weiterempfehlung...

• Marie Alter 46-50
    Dezember 2012

„Keine Wünsche übrig”

Wir haben eine Ferienwohnung gemietet, alles war wirklich bestens: Lage, Zustand, Ausstattung, Wintersportmöglichkeiten vor der Haustür, ganz toll die Gastfreundlichkeit von Familie Ullrich, die bestens auf unsere Wünsche einging :) weiterer Pluspunkt: toller Brötchen Service.

• Monika Alter 56-60
    Oktober 2012

„Schöne Urlaubszeit”

sehr gut ausgestattete und saubere Ferienwohnung

• Uwe Alter 36-40
    September 2012

„Sehr empfehlenswert”

Eine exklusive Ferienwohnung wie sie besser nicht sein könnte. Sehr freundliche Gastgeber und eine Traumlage des Ferienhauses.Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann diese Unterkunft zu 100% weiterempfehlen.