Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Schusterhof

• Anneke Alter 51-55

„Empfehlenswertes Appartement in Ellmau”

Es war eine empfehlenswerte und schöne Unterkunft. Es war komplett ausgestattet. Alles war sehr sauber. Die familie B. war sehr gastfreundlich. Wir kommen wieder nach Schusterhof.

• Monika Alter 61-65

„Wir kommen gerne wieder”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ganz besonders genossen haben wir unser morgendliches Frühstück mit Blick auf den wilden Kaiser.

• Holger Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Wir waren jetzt schon zum vierten mal im Schusterhof und sind immer wieder voll zufrieden. Die Wohnung ist sehr gepflegt, die Lage sowieso unschlagbar und die Vermieter sind super nett.

• Bernd Alter 41-45

„Toller Skiurlaub”

Eine tolle, geräumige Ferienwohnung mit guter Lage. Kurze Fußwege zum Skibuss bzw. zu den Lokalen. Besonders genossen haben wir u.a. den Brötchenservice! Eine absolute Empfehlung.Liebe Fam. Bichler, vielen Dank für den schönen Urlaub. Schöne Grüße,Fam. Endres

• Uwe Alter 51-55
    Januar 2016

„Alles Super ! Nette Familie !”

Wir können den Schusterhof nur weiterempfehlen !!! Die Wohnungen sind sehr geräumig . Skikeller top !!!Kommen bestimmt wieder !!!

• Wolfgang Alter 56-60
    Januar 2016

„Toller Urlaub, sehr nette Vermieter”

Die Ferienwohnung im Schusterhof war sehr gut ausgestattet uns hat es an nichts gefehlt. Das Vermieterehepaar ist ausgesprochen nett und sehr hilfsbereit-

• Hartmut Alter 66-70
    Oktober 2015

„Sehr schöne FeWo. mit traumh. Blick auf die Berge”

Zentral, aber ruhig gelegen. Schön eingerichtet, bei Belegung mit 2 Pers. großzügige Raumverhältnisse;sehr freundliche Gastgeberfamilie;

• Joachim Alter 61-65
    Oktober 2015

„Sehr schöne Wohnung und äußerst nette Gastgeber”

Wir haben die Wohnung als Unterkunft für einen einwöchigen Herbst-Wanderurlaub im Gebiet des Wilden Kaiseres gebucht. Unser Fazit: sehr zu empfehlen!

• Karin Alter 66-70

„Super Urlaub”

Zum ersten Mal in Ellmau und gleich alles perfekt. Eine schöne und gemütliche sowie auch geräumige Ferienwohnung. Dazu sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.Das alles in Zentrumsnähe und gleichzeitig ruhige Lage. Diese Woche hat uns in allen Belangen richtig gut gefallen.

• Renate Alter 61-65
    August 2015

„Wunderschöne Ferienwohnung in Ellmau/Tirol”

Wir waren jetzt das 3. Mal im Schusterhof, 1 mal im Winter, 2 mal im Sommer. Wir haben es immerseht gut angetroffen. Alles paßt zusammen, größe der Wohnung, Sauberkeit und die nette Art derFamilie Bichler. Wir werden auch noch weitere Urlaube bei den Bichler's im Schusterhof verbringen.