Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Schuster-Bestl

• Elisabeth Alter 66-70

„Alles perfekt von den Gastgebern bis zur Wohnung.”

Im Appartement war einfach alles da. Die Gastgeber haben jeden Wunsch erfüllt. Wir fühlten uns gleich zu Hause!

• Mariette Alter 46-50

„Einfach nur genial”

Wir hatten eine wunderschöne Urlaubswoche im Haus Schuster-Bestl. Die Gastgeber sind super nett, unser Hund Sammy hatte sie auch alle gleich ins Herz geschlossen. Die Lage der Wohnung ist genial. Wir haben sehr viel unternehmen können und dank der Königs-Card, einer Serviceleistung des Haus Schuster-Bestl,...

• Roland Alter 61-65

„Wie daheim fühlen”

Die Gemütlichkeit in diesem Hause in den Ferienwohnungen ist immer wieder schön. Dazu kommt die Herzlichkeit der Gastgeber-Familien und Last nur not least die herrliche Landschaft.

Dezember 2015

„Sehr zu empfehlen !!!”

Familie Spies Dez. 2015Die Wohnungen sind sauber, man fühlt sich wohl, Vermieter sind sehr hilfsbereit, sehr freundlich, Kinderlieb und auch mit Hunden haben Sie kein Problem.Wie machten schon mehrmals dort Urlaub und waren immer sehr zufrieden !!!

• Andreas Alter 51-55
    Oktober 2015

„Super Urlaub ! alles gepasst”

Wir hatten eine tolle Zeit, hat alles gepasst, waren sehr zufrieden!Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung sind ausreichend, Kulturangebot ist super. Wir kommen wieder!

• Jörg Alter 51-55

„Super Wohnung zum super Preis”

Hier macht der Urlaub richtig Spaß, Super Wohnung, Super Vermieter alles nur Superlative!!Im Umkreis von ca. 1h Fahrzeit kann man alles erreichen, Neuschwanstein, Linderhof, Zugspitze, Ettal usw.und danach kann man sich wieder Toll in diesem Haus regenerien!

• Martina Alter 46-50
    Juli 2015

„Schöne Ferienwohnung bei netten Leuten”

schöne,saubere Wohnung, toller Garten, sehr nette Vermieter, hundefreundlich, wunderschöne Umgebung...Sehr empfehlenswert!

• PHilipp Alter 26-30
    Januar 2015

„Super zufrieden!”

super nette Atmosphäre, sehr nette Gastgeber, hervorragend gelegen, gerne nächstes Jahr wieder zum KÖnig-Ludwig-Lauf!

• Dirk Alter 46-50
    September 2014

„Top”

Selbst wenn man nur einen Trip mit 2 Übernachtungen bucht,kein Problem. Danke Familie Schuster-Bestl.Gruß die Pfannis

• Schmolli Alter 41-45
    September 2014

„Super entspannter Wanderurlaub mit Hund.”

Wir waren in der Ferienwohnung "Bärli", sie hatte eine Küche mit Sitz und Essgelegenheit, einen Schlaf-Wohnraum, und ein Bad mit Toilette. Für zwei Personen und einen großen Hund optimal. Die Wohnung war sehr gepflegt, und komplet eingerichtet. Mikrowelle, Kaffemaschine Herd Föhn TV etc. alles vorhanden....