Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Schittlerhaus

• Spies/Süsske Alter 41-45
    April 2015

„100% stimmiges Konzept”

Moderne stilvolle Ferienwohnungen in idyllischer Lage. Liebevolle Gästebetreuung, alles vorhanden was das Herz begehrt.

• Christian Alter 36-40
    Januar 2015

„Keine Überraschung, hier stimmt Alles.”

Nahezu perfekte Ferienwohnung. Alles neu und die Ausstattung ist sehr hochwertig und stimmig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Schittlerhaus. Kommen sehr gerne wieder.

• Babs Alter 36-40
    Dezember 2014

„Geheimtipp-Einfach nur toll! Wir sind begeistert”

Ein tolles Haus und perfekte Gastgeber. Die Wohnungen sind gemütlich und absolut durchdacht eingerichtet. Alles ist liebevoll und hochwertig arrangiert. Brötchenservice wird angeboten und ebenso eine gute und günstige Getränkeauswahl. Haben kritisch nachgedacht und es gibt überhaupt nichts zu meckern.Wir...

• Rebecca Alter 26-30
    Mai 2014

„Eine Woche Traumurlaub”

Wir waren eine Woche im Schittlerhaus und es war wunderschön,das Haus und die Landschaft ein Traum.Die Wohnung war schön gemütlich eingerichtet,Brötchenservice am Morgen sehr bequem :-) Und die Gastgeber auch super nett,besonders Oma Schittler.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Biljana Alter 36-40
    Januar 2014

„Charmante Ferienwohnung Rosenrot”

Ein wunderschönes Haus, das perfekt die traditionellen Elemente mit modernem Komfort vereint.Die Familie Schittler hat es mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, fast wie Zuhause. Die Gastfreundlichkeit der Familie ist besonders hervorzuheben. Vielen Dank Oma Schittler...

• Manuel Alter 26-30
    Januar 2014

„Danke für die wunderschöne Unterkunft”

Sehr schöner liebevoll eingerichteter Gasthof. Es gibt einen Skikeller sowie einen beheizten Pool (Mai-Okt). Getränke stehen auf Vertrauensbasis zur Verfügung und durch die herzliche Atmosphäre fühlt man sich von Anfang an wohl.

• Nicole Alter 31-35
    Dezember 2013

„Gemütliches und stilvolles Ambiente”

Geniale Lage des Hauses, um zur Ruhe zu kommen. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen und Wintersport. Die familiäre Atmosphäre, die liebevolle Einrichtung und die vielen stilistischen Aufmerksamkeiten in den Ferienwohnungen verschönern den Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Florian & Isabella Alter 26-30
    Dezember 2013

„Fühlen Sie sich wie zuhause!”

Wir hatten 4 Nächte in der FeWo Rehbraun verbracht. Alles war sehr gemütlich und sauber eingerichtet.Von der ersten Sekunde an haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Hinter dem Haus befindet sich ein kleiner Hügel, der ideal zum Rodeln für kleine Kinder geeignet ist.Gerne...

• Wolfgang Alter 41-45
    Dezember 2013

„Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leo”

Es war einfach wunderbar im Schittlerhaus eun langes Wochenende mit der Familie zu verbringen.Herlichen dank an alle....

• Friederike Alter 46-50
    Oktober 2013

„Wanderurlaub mit der Familie ”

Wir haben uns alle (auch unsere 3 Jugendliche Kinder) super wohl gefühlt und Klasse erholt. Das Schittlerhaus zeichnet sich durch eine wunderbare familiäre Atmosphäre in toller Umgebung aus!! Sofern möglich werden alle Wünsche erfüllt. Wir kommen bestimmt wieder.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Schittlerhaus