Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Rosenegger

• Philipp Alter 36-40
    Mai 2015

„Familienfreundlich, sauber und sehr schön. Tip-Top”

Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Familie ist sehr nett und hilfsbereit. Die Unterkunft sehr schön und sauber. Die Außenanlage mit einem Riesen Garten und einem großen Pavillon lädt zum Grillen und zum "draußenverweilen" ein. Wir können Familie Rosenegger zum 100% weiterempfehlen.

• Rainer Alter 41-45
    Mai 2015

„Keine der besten Ferienwohnungen, die wir bisher hatten”

Eine äußerst gepflegte Ferienwohnung mit hochwertiger Ausstattung! Sehr nette Vermieter! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Stephanie Lemke Alter 51-55
    Juli 2014

„Toller Urlaub”

Wie auch im letzten Jahr, waren wir auch diesesmal wieder bei der Familie Rosenegger zu Gast. Ich kann es vorweg nehmen, der Abscheid ist uns wieder schwer gefallen. Die Freundlichkeit, die Ruhe und die vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung sind unvergleichlich. Hier wird Bayern noch gelebt und...

• Aenne Alter 51-55
    Mai 2014

„Urlaub bei Roseneggers - Traumurlaub”

Aus dem Wunsch heraus einmal Abstand nehmen zu können bin ich als naturverbundener Mensch gleich einmal im Paradies gelandet - sei es von der Familie herzlich aufgenommen zu sein, bis hin zu herrlicher Natur im schönsten Monat, dem Mai, und dazu noch in dieser wundervollen Wohnung mit allem ausgerüstet,...

• Pia Alter 61-65
    Oktober 2013

„Ein schöner und erholsamer Urlaub”

Wir können uns nur allen vorherigen Bewertern anschließen. Es war ein wunderschöner Urlaub in herzlichem Kontakt mit der ganzen Familie, in einer gemütlichen Wohnung und einem herrlichen Wander- und Radfahrgebiet. Wir planen bereits den nächsten Urlaub dort in 2014 und freuen uns heute schon auf die...

• Ralf Alter 46-50
    August 2013

„Erholung in Bayern in Oberbayern”

Zum bereits zweiten Mal durften wir im August für 10 Tage die Gasfreundlichkeit und Herzlichkeit von Familie Rosenegger genießen. Es ist immer wieder Erholung pur den Urlaub im Chiemgau mit den reichlichen Freizeitangeboten zu erleben. Mit FeWo 3 waren wir als Familie mit 11 jhrg. Sohn wieder sehr zufrieden...

• Silke Alter 36-40
    Juli 2013

„TOP Ferienwohnungen”

Hier hat alles gestimmt. Sehr guter Rundum-Service in allen Bereichen.Danke für den schönen Urlaub!Silke, André und Manuel

• Ralf Alter 46-50
    Mai 2013

„Familienurlaub”

Schöne Ferienwohnung im Chiemgau. Gute Ausstattung und ruhige Lage. Die Familie R. ist sehr nett und hilfsbereit. Wir können die Wohnung nur empfehlen und würden jederzeit wiederkommen!!!

• Anne Alter 61-65
    August 2012

„Großer Urlaub im kleinen Bayern”

Gute Fewo, ruhige Lage, nette Gastgeber, nochmals danke für den leckeren Zwetschgendatschi.Der Chiemsee ist schnell zu erreichen und auch sonst gibt es viele Möglichkeiten die Gegend zu erkunden.Die Ferienwohnug werden wir weiter empfehlen.

• Hans-Peter Alter 51-55
    Juni 2012

„Sehr empfehlenswert!”

Im Juni 2012 durften wir bei Familie R. und im Chiemgau 10 wunderschöne Tage verleben. In der Ferienwohnung 2 haben wir uns vom ersten Augenblick an wie zu Hause gefühlt. Es ist alles vorhanden, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Die Gastfreundschaft der gesamten Familie R. haben wir schätzen...