Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Langegger

• Edeltraud Alter 56-60

„Eine tolle Ferienwohnung! Wir kommen gerne wieder!”

Wir waren schon mehrere Male in der großen Ferienwohnung untergebracht. Diese gefällt uns sehr gut, wir kommen gerne wieder! Man hat einen tollen Ausblick auf die Berge und in der Wohnung fehlt es an nichts.

• Ewelina Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert!”

Die Küche in der Ferienwohnung war außergewöhnlich gut ausgestattet, ob Korkenzieher oder Käsehobel, alles war vorhanden und in einem sehr guten Zustand.

• Maik Alter 41-45

„Super Ferienwohnung”

Tolle Ferienwohnung - mit allem ausgestattet. Tolle Aussicht - mit Blick auf die Berge.Super Lage - kurze Wege zum Skibus und ins Dorfzentrum.Jedes Familienmitglied war rundum zufrieden.

• Michaela Alter 26-30

„Sehr zentral und sehr freundlich”

Die FW 2, die wir hatten ist sehr geräumig, sauber und mit allen ausgerüstet. Von frischen Handtüchern bis zum Wasserkocher ist als da. Der Skibus hält ca. 300m entfernt. Man ist super zentral, aber trotzdem ist die Umgebung ruhig.Die perfekte Unterkunft für einen Ski- oder Wander/Relaxurlaub.

• Uli Alter 41-45
    Januar 2016

„Super Urlaub !!!!!! Sehr Empfehlenswert !!!!!”

Tolle Ferienwohnung (sehr sauber und mit Allem ausgestattet), in sehr guter zentraler Lage. Die netten Gastgeber helfen jederzeit mit guten Tipps weiter. Wir freuen uns bereits auf den Sommer.

• Isabel & Christian Alter 41-45
    Januar 2016

„Tolle Ferienwohnung für Familie mit Kindern”

Sehr gut ausgestattete Ferienwohnung, ideal für Familien mit 2-3 Kindern; Sehr zentral gelegen zur Hauptstraße mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten; Nette, engagierte Inhaber;

• Susanne Alter 51-55
    August 2015

„Super Ausstattung der Wohnung, schöne Lage”

Wohnung war sehr sauber. Uns hat es an nichts gefehlt.Wandermöglichkeiten quasi vom Dorf aus.Zentrale Lage, trotzdem ruhig.

• Tino Alter 41-45
    Juli 2015

„Perfekter Sommerurlaub mit Familie”

Traumhaft! Tolle Ferienwohnung in einer wunderschönen Umgebung, Für 2 Erwachsene + 2 Kinder ist die Ferienwohnung2 absolut empfehlenswert - genügend Platz, neue Einrichtung, liebevoll gestaltet und alles was man für einen entspannten Urlaub benötigt. Supernette Gastgeber, zuvorkommend, hilfsbereit und...

• Torsten Alter 46-50
    Juli 2015

„Toller Urlaub”

Die Ferienwohnung ist sehr sauber und gut eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl und wurde herzlich empfangen. Wir hatten jedenfalls einen schönen Urlaub.

August 2014

„Was will man mehr !!!”

Absolut liebenswerte Vermieter, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.Schöne, saubere und geräumige Wohnung, läßt meiner Meinung nach keine Wünsche offen.Zentrale Lage in Maria Alm, Einkaufsmöglichkeiten, Busanbindung und Ausflüge direkt vor der Haustür.Jederzeit wieder, freuen uns schon aufs nächste...