Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Krumerhaus

• Susi und Frank Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Super ausgestattete Ferienwohnung, zentrale Lage in mitten eines niedlichen Ortskernes, liebe Vermieter, wir haben uns sehr wohl gefühlt !

• Heidi Alter 61-65
    August 2015

„Guter Ausgang für allerlei Unternehmungen”

Nicht nur für den Winter, auch im Sommer viele Möglichkeiten. Nicht nur Wandern, auch gut mit Kindern.Wohnung sehr schön geräumig. Schöner Südbalkon. Mitten im Zentrum. Ganz liebe Vermieterin! Ich finde, das ist sehr wichtig.

• Susanne & Frank Alter 46-50
    September 2014

„Wohlfühlen pur”

Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Urlaub gehabt. Auch unsere Hunde haben sich sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Holger Alter 51-55
    August 2014

„Erwartungen übertroffen !!!”

Erwartungen übertroffen !!! Selten haben wir uns an einem Urlaubsort so wohl gefühlt. Eine tolle, große Wohnung zu einem fairen Preis. Die Aussicht vom Balkon über die wunderschöne Berglandschaft läßt alle Sorgen vergessen. Die sehr gute zentrale Lage, ermöglicht Ausflüge in alle Richtungen. Alles was...

• Andrea Alter 41-45
    Juli 2014

„Super Urlaub.”

Sehr schöner Urlaub . Unterbringung war Top . Netter Kontakt zum Vermieter . Kommen gerne mal wieder .Danke . Andrea und Familie .

• Jörg Alter 46-50
    Juli 2014

„Schöne Ferienwohnung”

Sehr schöne große Ferienwohnung mit sehr viel Flair! Unsere Familie hat die zwei Wochen genossen!Wir können das Krumerhaus nur weiter empfehlen!

• Miramare Alter 36-40
    April 2014

„Ferienwohnung vom Feinsten!”

sehr empfehlenswerte Ferienwohnung! Die sehr zentral gelegene Ferienwohnung ist im 1.OG des Krumerhauses untergebracht. Die Wohnung hat 3 Schlafzimmer, 1 Wohnküche, ein tolles Bad sowie 1 Extra-Toilette. Die Einrichtung ist top! Kinderbett und Hochstuhl sind zubuchbar, und sogar die Treppe ist kindergesichert......

• Ralf Alter 41-45
    März 2014

„Besser geht nicht”

Die Ferienwohnung ist in einer schönen Lage . Die Wohnung sehr groß rustikal und modern eingerichtet mit zwei schönen Balkons , wo man in der wunderschöne Bergwelt schauen und relaxen kann. Man kommt in wenigen Kilometer überall hin . Der Bahnhof ist ungefähr 50 m von der Wohnung entfernt .

• Fam. Tysiak Alter 19-25
    März 2014

„TOP Urlaub !!”

Es war wieder mal ein phantastischer Urlaub im Krumerhaus in Aschau. Die Wohnung für 6 Personen ist perfekt. Man hat aussreichend platz, die Wohnung ist sauber und man hat mehr als genug Platz für gemütliche Abende vor dem Fernseher oder Kochabende in der riesigen Küche ! Der Supermarkt, Skiverleih...

• Michael, Christa Alter 51-55
    Februar 2014

„Traumurlaub”

Wir genießen jedes Jahr den Urlaub im Krumerhaus und haben auch schon wieder für 2015 gebucht. Die Vermieter sind sehr gastfreundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Wohnungen sind sehr geschmackvoll und komfortabel ausgestattet versehen mit einem traumhaften Ausblich auf die Landschaft. Es ist wirklich...

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Krumerhaus