Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Kröll

• Marcel Alter 26-30
    Dezember 2015

„Absolut empfehlenswert”

Perfekte Lage,direkt am Skilift; super freundliche Gastgeber; schöne Wohnung; super Ausblick; kostenfreie Sauna mit im Haus

• Achim Alter 51-55
    September 2012

„Top Ferienwohnungen”

Super Ferienwohnungen in einem gepflegtem Haus!!! Haben uns wieder einmal sehr wohl gefühlt ! ( zum drittenmal).

September 2012

„Tolle Unterkunft, sehr nette Gastgeber”

Wir waren in einer sehr schönen Ferienwohnung mit toller Ausstattung und einem wunderschönen Ausblick. Die Gastgeber Marianne und Christian sind sehr herzlich und hilfsbereit.Sehr zu empfehlen!

• Angelika & Willi Alter 56-60
    Juli 2012

„Waren zum 9. Mal zu Gast, sehr zu empfehlen”

Waren zum 9 mal im Sommer in diesem Hause.Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.Die Gastgeber sind einfach super, und haben uns jeden Wunsch erfüllt .Werden im nächsten Jahr wieder dort sein.Sehr zu empfehlen !!!

• Tina Alter 19-25
    Juli 2012

„Super tolle Unterkunft, freundliche Gastgeber!”

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in der Fewo Astegg! Sehr sauber, alles vorhanden was man braucht...super Ausblick vom Balkon!!! Wir kommen gerne wieder hier her!! Sehr freundlich

• Wolfgang Alter 26-30
    März 2009

„Top Winterurlaub direkt an der Horbergbahn”

Die Ferienwohnungen sind neu und top eingerichtet (Flat - TV, Küche mit Mikrowelle und Geschirrspüler, Küchenzeile uvm.)Im Keller ist ein völlig neuer Wellnessbereich mit Sauna Ruheraum usw.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnungen Kröll

Beliebte Hotels in Tirol