Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Knoglerhof

• Martin Alter 56-60
    Februar 2016

„Gute Adresse”

Schöne und saubere Unterkunft, sehr freundliche Vermieter, wir waren schon häufiger hier zu gast, hat uns immer sehr gut gefallen

• Axel Alter 41-45
    Juli 2015

„Schöne Ferienwohnung mit Blick auf den Rauschberg”

Sehr schön und sehr netter Kontakt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Schöne Ausflugsziele und Wanderrouten liegen unmittelbar an der Unterkunft (Rauschberg, Seilbahn, Taubensee etc.).

• Hilmar Alter 61-65
    Juli 2015

„Schöner Bauernhof, gute Aussicht Rauschberg”

Gastgeberfamilie sehr freundlich und zuvorkommend. Wir werden irgendwann bestimmt wieder auf den Knoglerhof kommen.

• Ralph Lang Alter 46-50
    Juli 2015

„Kann ich nur weiterempfehlen”

Der aufenthalt hat mir sehr gut gefallen.Die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich.Die Zimmer sehr sauber.Jederzeit wieder.mfg Ralph und Rudi

• Klaus Alter 56-60
    Dezember 2014

„Sehr schön”

Alles aber auch alles Bestens .Sehr nette Gastgeber die Wohnungen haben alles,was man zum Leben braucht.Von uns 5 Sterne

• Wiebke Alter 41-45
    Januar 2014

„Familienfreundlich”

Wir kommen jederzeit gerne wieder! Anreise mit eigenem Auto sehr empfehlenswert, dafür ruhig gelegen am Fuße des Rauschbergs.

• Heike Alter 46-50
    Juli 2013

„Super Unterkunft”

Wir waren schon zum zweiten Mal in einer FEWO auf dem Knoglerhof un werden dieses Jahr (2014) wieder dorthin fahren. Die Vermieter sind super nette Leute! Es gibt viele Wandermöglichkeiten und sehr schöne Badeseen. Außerdem ein super Plus: die eXtra Karte von Ruhpolding.

• Astrid Alter 46-50
    Juli 2013

„Gern immer wieder! Sehr zu empfehlen”

Ein toller Urlaub auf einem wunderschönen Bauernhof, bei sehr freundlichen und aufgeschlossenen. Gastgebern. Unsere Tochter und wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen gern wieder. Die Tiere und die Möglichkeit für Kinder, diese während des Aufenthaltes zu versorgen sind das "i-Tüpfelchen"....

• Lars Alter 36-40
    August 2012

„Toller Urlaub bei sehr netten Gastgebern”

Es war ein toller Urlaub. Der Hof war sehr schön und gepflegt. Alles wie versprochen.Sehr nette Gastgeber mit persönlichem Kontakt. Wir als Familie mit 2 Kindern haben uns sehr wohlgefühlt. Der Ausflug mit den anderen Gästen und den Gastgebern auf die hauseigenen Alm war klasse.Der Hof ist sehr schön...

• Sylvia Alter 41-45
    August 2011

„Wunderschöner Urlaub”

Wir hatten die große Ferienwohnung, Sie war für 4-6 Personen voll ausreichend von der Größe. Sie war sehr sauber und gut ausgestattet. Wie im Internet beschrieben. Die Vermieter sind sehr nett. Die Umgebung bietet Wandermöglichkeiten, aber auch Ruhe. Die Kinder können sich um die Tiere (Ziegen, Alpakas,...