Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Hölbinger Alm

• Julia Alter 26-30
    Dezember 2015

„Sehr gepflegte und moderne Ferienwohnung”

Ich wurde sehr freundlich und herzlich empfangen. Sehr nett war, dass in der Ferienwohnung die Heizung bei Ankunft etwas aufgedreht war. Gemütliche und moderne Einrichtung. Alles in allem eine tolle Ferienwohnung, sehr sauber und gepflegt. Ich würde jederzeit gerne wieder kommen.

• Daniela Alter 36-40
    August 2015

„Super FeWo, perfekter Ausgangspunkt”

Alles sehr sauber, gut organisiert, sehr hilfsbereit, Da macht man gerne Urlaub. Da wir tolles Wetter hatten konnten wir Badeurlaub machen kombiniert mit allen anderen tollen Aktivitäten. Leider war das Trampolin abgebaut. Die Kinder hatten untereinander trotzdem eine Menge Spaß .

• Andrea Alter 46-50
    August 2015

„Super Urlaub in toller Ferienwohnung”

Tolle Ferienwohnung in sehr schöner Lage mit traumhaftem Blick. Es gab nichts zu beanstanden außer die etwas unfreundliche Hausverwalterin, die eindeutig überfordert ist.

• Dirk Alter 31-35
    August 2015

„Wunderschöner Urlaub im Berchtesgadener Land”

Der Ausblick ist grandios. Die Ferienwohnung war mit allem ausgestattet, was man sich nur wünscht. Sauberkeit war au h sehr gut. Ein rundum gelungener Urlaub. Vielen Dank!!!

• Maria Alter 46-50
    Juni 2015

„Großzügige Wohnung mit tollem Bergblick ”

Im Allgemeinen war alles ok. Das einzige, was uns gestört hat, war der Zigarettengeruch in der Wohnung und der defekte Rolladen im Schlafzimmer, wobei ich den selber im Endeffekt provisorisch repariert habe. Der Geruch kann aber auch von draußen vom Grillen kommen. Ansonsten ein ganz toller Bergblick...

• Gabriele Alter 46-50
    September 2014

„Top Apartments mit hervorragendem Service”

Zu viert haben wir ein Apartment als Basis für Ausflüge nach Salzburg, Tirol und zum Königssee gebucht. Die Hölbinger Alm Apartments waren eine hervorragende Wahl: Geräumige Zimmer, eine sehr schöne Küche und ein Balkon, alles neu und geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Die Besitzerin Anja...

• Beate Alter 51-55
    Juni 2014

„Sehr empfehlenswerte Ferienwohnung”

Schönes, neu renoviertes Haus, in toller Lage, verkehrsgünstig gelegen. Sehr freundliches Personal, alles sauber und nett eingerichtet.

• Jose Alter 41-45
    Dezember 2013

„Ein Traum-Winterurlaub”

Das dreistöckige Haus liegt wunderschön oberhalb der Kirche von Aufham, am Ende des Dorfes. Ein toller Blick. Ca. 11 verschieden grosse Apartments. Sehr sauber! Modern und zweckmässig eingerichtet. Viele Schränke mit Staumöglichkeiten. WiFi vorhanden

• Ansgar Alter 36-40
    August 2013

„Hölbinger Alm - da kommt man gerne wieder!”

Wir waren jetzt zum zweiten Mal auf der Hölbinger Alm (2012 & 2013) und es hat uns, wie schon im Jahr zuvor, sehr, sehr gut gefallen. Die Alm ist modern und geschmackvoll eingerichtet, die Vor-Ort Betreuung ist sehr gut und die Kinder haben ums Haus herum genug Spielmöglichkeiten (Stichwort: Trampolin!)....

• Anja Alter 31-35
    Februar 2013

„Toll, familienfreundlich - einfach super”

Wir haben uns wohlgefühlt - einfach eine tolle Ferienwohnung, die zweckmäßig modern eingerichtet ist. Sauberkeit wird groß geschrieben. Für Familien gut geeignet. Verkehrsanbindung war gut nach Bad Reichenhall und Umgebung; auch über die unweite Autobahn zeitnah in die österreichischen Skigebiete.