Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Heim

• Heike & Günther Alter 70 +

„Super Ferienwohnung für einen Urlaub”

Schöne, große ,gemütliche und saubere Wohnung. Freundliche und hilfsbereite Gastgeber.Gute Verkehrsanbindung .Kommen gerne wieder.

• Willem Alter 66-70

„Kleines doch gemütliches Ferienhaus”

Einfach und klein doch gemütlich. Uns reicht es und wir hoffen nächstes Jahr wieder zu kommen.Einfache Küche doch dieses Jahr neuer Betten.

• Jana Alter 36-40
    Februar 2016

„Einfach aber gut”

Einfache Ferienwohnung, Ausstattung für 3 Tage OK. Ausreichend Platz für 3 Erwachsene und 3 Kinder, gute Lage nah an der Skibushaltestelle.

• Franzi Alter 19-25
    Februar 2016

„Gemütlich, Sauber und sehr Gastfreundlich”

Wir haben uns in der Ferienwohnung für zwei Personen sehr wohl gefühlt. Alles war sauber und ordentlich gemacht, als wir ankamen. Toll ist, dass die Bushaltestelle direkt vor'm Haus ist, so erreicht man alles schnell und einfach. In der separaten Küche kann man kochen (kein Backofen), Töpfe etc. sind...

• Willem Alter 66-70
    März 2015

„Gut und gemütlich”

Herrn Heim hat uns für nächstes Jahr neue Better zugesagt:-)Da ist eine gute Atmosphere und die Pendelbus ist in der nähe.Die Küchenausrüstung ist nicht ganz komplett.

• Vera Alter 26-30
    Januar 2015

„Kleine feine Unterkunft”

Ich hatte einen sehr schönen Kurzurlaub im Kleinwalsertal. Die Unterkunft war wie beschrieben, die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist fußläufig erreichbar. Ich werde gerne wieder kommen!

• F.P. Alter 46-50
    Februar 2014

„Ski-Urlaub”

Wir sind sehr freundlich empfangen worden.Die Wohnung ist sauber und gemütlich eingerichtet. Auch mit der Größe waren wir sehr zufrieden.Wir konnten während unseres Urlaubes komplett auf das Auto verzichten, da alle Wege mit dem Bus gut zu erreichen waren. Die Haltestelle liegt direkt vor dem Haus,...

• Danny Alter 46-50
    Februar 2014

„Heim ist gut”

gut und gemutlich. herr H. ist freundlich, frau H. haben wir leider nicht gesehen. Aussicht war super.Viellicht noch einmal aber dann in Sommer. Skiliften (Horn und Ifen) sind zu alt und wartezeit zu lang.

• Stephan Alter 46-50
    Dezember 2013

„Idealer Ausgangsort für Unternehmungen”

Insgesamt waren mein Sohn und ich sehr zufrieden. Das Zimmer ist für zwei Personen ausreichend groß. Ein kleiner Backofen wäre allerdings nicht schlecht gewesen. Außerdem fehlt eine bequemere Sitzmöglichkeit, falls man sich witterungsbedingt länger in dem Zimmer aufhalten muss. Diese haben wir aufgrund...

• David Alter 31-35
    September 2013

„Wanderurlaub im Kleinwalsertal”

Die für einen Kurzurlaub angemietete Ferienwohnung „Kanzelwand“ liegt im Erdgeschoss und verfügt über einen separaten Eingang neben der ehemaligen und momentan nicht bewirtschafteten Gaststätte. Im Eingangsbereich befindet sich eine zweckmäßige Küchenzeile mit allen notwendigen Küchenutensilien, nach...