Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Haus Martha

• Manuela Alter 41-45
    Dezember 2015

„Wohnungen 5 + 6 sind so nicht empfehlenswert!”

Leiden müssen wir mitteilen, dass wir uns in den Wohnungen 5 + 6 nicht wohlgefühlt haben.Das grobe / große Interieur war so gerade okay, aber die Mängel waren in den Feinheiten:angefangen mit Badezimmerrollos, die nicht funktionierten über diverse kaputte Glühbirnen bis hin zu einem defekten Toaster!!Eine...

• Daniel Alter 31-35
    Oktober 2015

„Super Lage! Super Wohnung”

wir haben unser Herbst Urlaub im Wohnung 4 verbracht und waren sehr zufrieden. Die Wohnung war sauber und gemütlich.Wir hatten richtig Spaß und wurden aufjedenfall nochmals dort Urlaub machen wollen.

• Thorsten Alter 31-35
    Oktober 2015

„Ort ja, diese Wohnung / Haus nicht noch mal”

Die Wohnung 2 des Hauses wurde von uns für 8 Nächte gebucht.Leider haben wir einen Zustand vorgefunden der uns beinahe zur direkten Abreise gebracht hatte.Wir sind dann aber geblieben und haben den ersten Tag damit verbracht, die Wohnung zu reinigen.Wir haben die Böden saugen müssen, die Fensterbänke...

• Reinhard Alter 61-65
    April 2014

„Immer noch sehr zufrieden”

Wir fahren nach den Osterferien für 3 Wochen im April 15 zum 14 mal zu den Hebingsund sind immer noch mit den Ferienwohnungen rundum sehr zufrieden

• Reinhard Alter 61-65
    April 2013

„Super einfach nur super”

Wir fahren in diesem Jahr 2013 im April-Mai 2013 zum zwölften Mal und im September 2013 zum 13 malzu den Hebings und sind immer noch sehr sehr zufrieden mit allen angebotenen Leistungen.

• Melanie Alter 19-25
    Juni 2012

„Sehr super”

Die Wohnung war einfach klasse ....einfach nur weiter zu Empfehlen..!!Zum Strand waren es noch nicht einmal 5 minuten fußweg einfach nur klasse.Und der ausblick vom fenster zum Deich ,unbeschreiblich.

• Simone Alter 36-40
    Mai 2012

„Alles top!”

Alles super! Immer wieder gerne. Wir hatten 2 schöne Tage im Haus der freundlichen Familie H.!Das Zimmer war zwar klein, aber es war alles super sauber und gepflegt. Ich kann das Haus mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Natalia Alter 26-30
    Mai 2012

„Gemütliches Haus mit direkter Strandlage am Deich!”

Die Ferienwohnung im 1. Stock fuer 4 Personen ist gemütlich und freundlich eingerichtet. Es war alles da, was man für einen Aufenthalt braucht. Was wir einwenig vermisst haben war ein eigener Balkon, aber man konnte den Gemeinschaftsgarten, der für alle 6 Wohnungen da ist, nutzen.

• Reinhard Alter 56-60
    April 2012

„Schöne Ferienwohnungen”

Wir waren jetzt schon 10 mal im Haus Martha und können alle Ferienwohnungen bestens empfehlen,dieVermieter sind immer sehr freundlich,höflich und sehr hilfsbereit.Wir haben in letzter Zeit vielen Freunden undBekannten diese Ferienwohnungen empfohlen.

• Kathrin Alter 26-30
    April 2012

„Schöner erholsamer Urlaub direkt am Deich!”

Wir hatten einen schönen erholsamen Urlaub. Da die Ferienwohnung direkt am Deich liegt ist man schnell am Meer und auch schnell im Ortszentrum sowie am Hafen. Ein Lebensmittelgeschäft und Bäcker ist direkt um die Ecke. Die Gastgeber waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder...