Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Haus Margarethe

• Rosemarie Alter 66-70

„War in ordnung”

für unsere ansprüche hat die Ferienwohnung gereicht frau heim hat uns sehr freundlich empfangenunsere ausflüge waren gut leider hat uns keiner darauf hingewiesen daß der bus nach Deutschland extra kostet

• Anderas Alter 36-40

„Schöne Ferienwohnung für Wanderurlaub.”

Schöne Wohnung mit guten Betten, sehr nette Vermieterin. WiFi nicht in allen Räumen empfangbar, bei Empfang aber zügig. Alles nicht mehr neu, für uns aber ausreichend. Grundausstattung Küche könnte etwas großzügiger sein, sind aber klar gekommen. Föhn gab es keinen, dafür reichlich Handtücher.

• Jan Alter 41-45

„Geräumige und gemütliche FeWo in Mittelberg”

Die FeWo ist großzügig geschnitten: mit Zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer großen Wohnküche sowie einem Bad mit Badewanne bietet sie ausreichend Platz für vier Personen.Die Küche ist gut ausgestattet und ermöglicht es einem bequem, auch aufwändigere Gerichte zu kochen. Teller, Geschirr etc....

• Eva Alter 46-50

„Schöner Kurz-Skiurlaub”

Das Haus liegt am Ortsausgang Mittelbergs. Die Straße ist zwar die Hauptstraße, jedoch endet diese im nächsten Ort, sodass wir absolut keine Lärmbelästigung hatten. Da fahren wenige Autos. Wir hatten die Wohnung im Soutterain. Zwei Erw und ein Kind., 10 Jahre. Die Größe der Wohnung ist vollkommen ausreichend....

• Kai Alter 41-45

„Ein Gefühl wie zuhause!!!”

Sehr freundlicher Empfang, ausführliche Einweisung und auch immer sehr Hilfsbereit bei Fragen.Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet und sehr liebevoll eingerichtet. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Ferienwohnung zu einem tollen Preis!Wir kommen gerne wieder.

• Frans & Ineke Alter 51-55

„Barenkopf ist sehr slecht”

Wlan geht nicht gein venster erraus zu sehn. das ist gein soutrain wonhung aber ein keller wonhung! nach 2 tage sind wir weg gelaufen.

• Isabella Alter 46-50
    Februar 2016

„Schöner Winterurlaub”

Saubere, ruhige und sehr geräumige Ferienwohnung. Skischule, Loipen und Einkaufsladen, sowie Bushaltestelle direkt vor der Haustür.

• Heidi Alter 46-50

„Ruhige Ferienwohnung direkt an Bushaltestelle”

Ferienwohnung ist im DG.Wohnung ist geräumig und sauber.Wohnungseinrichtung:Landhausstil,ältere Einrichtung.

• Nicole Alter 41-45
    Februar 2015

„Familienfreundliche Ferienwohnung”

Sehr geräumige und ruhige Ferienwohnung, gutes Raumklima. Kurze Wege zur Loipe, Einkaufsladen, Rodelhang und Bushaltestelle. Extra Raum für Ski, Rodel, etc.

Januar 2015

„Sehr gemütlich!”

Die Wohnung ist gepflegt, sauber und gut ausgestattet. Wir 4 haben schon wiederholt hier gewohnt und finden es sehr gut. Die Vermieterin ist sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen sicher wieder.