Bewertungen für Ferienwohnungen Haus Im Schluh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heidi Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus im Schluh”

    Wir hatten nur eine Nacht, 5.11. bis 6.11.2010, in der Suite im HAUS IM $SCHLUH in Worpswede gebucht, aber ernsthaft überlegt, ob wir nicht das ganze Wochenende dort verbringen sollten, so gut hat es uns gefallen. Leider hatten wir bereits in Hamburg ein Hotelzimmer für den nächsten Abend gebucht, so...


  • Anna Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Paradies für Ruhesuchende”

    Die Pension ist ein Traum! Meine Freundin hat in Worpswede geheiratet und ich war 2 Nächte dort.Ich hatte das Giebelzimmer zur Alleinnutzung.Das Frühstück war sehr lecker und familiär. Es gibt nur 2 große Tische im Frühstücksraum, sodass man schnell mit anderen, sehr netten Gästen ins Gespräch kommt....

  • 1