Bewertungen für Ferienwohnungen Ferienpark Asgard

• Stefanie Alter 31-35
    November 2011

„Tolle Tage in Thale”

Unser kleiner Herbsturlaub in dem renovierten Anwesen war ein voller Erfolg. Das Bodeltal und die angrenzenden Gebiete haben uns gleich für sich eingenommen und zu Harz-Fans gemacht.Moderne, hochwertige und geschmackvolle Einrichtung, eine herzliche Gastgeberin, das Fachwerkjuwel Quedlinburg und die...

• Bernd Alter 46-50
    August 2009

„Tiptop Urlaub”

Also ein 1a hotel. anmeldung zimmer service umgebung alles topfit. mit brötchenservice,taxibestellung und dergleichen. wir waren 3 erwachsene und 2 kinder in einem appaertement mit 2 schlafzimmern, 2 toiletten, 1 grossen stube mit fernseher,kaffeemaschine,kühlschrank und kochherd sowie balkon.