Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
3 / 6
Lage
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienwohnungen Art House am Werbellinsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „außen hui - innen pfui”

    + tolle Umgebung und super klarer Werbelinsee mit schönen Liegewiesen+ tolles Außengelände am Art House mit schönem Spielplatz, Sitzgelegenheiten, Trampolin+ Außengelände entspricht der Beschreibung der Website- Buchungsservice ist verbesserungsfähig; telefonischer Kontakt unfreundlich- Zimmer wirklich...


  • Magda Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Arthouse am Werbellinsee”

    - die Lage und Umgebung war wie erwartet traumhaft- leider wurden wir von Ausstattung und Service enttäuscht


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Natur verbunden mit Kultur”

    Alles war super sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Für den Preis einfach KLASSE !


  • Bernd Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach”

    Einfach Toll alles Super gewesen .Netter Empfang nette LeuteWir haben uns sehr wohl gefühlt immer wieder gerne.Zimmer waren auch Sauber und sehr gepflegt.


  • Alexandra Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Ferien im Art House”

    Wir waren in Art House eine Woche im Mai. Das war ein sehr schöner Urlaub. Die Zimmer sind sehr groß und wunderbar eingerichtet und vor allem sehr sauber. Die Eigentümer waren überaus hilfsbereit und sehr freundlich. Die gesamte Anlage ist einfach traumhaft, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, auch...


  • Ellen Alter 36-40
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Plus: Haus und Umgebung, unfreundliche Eigentümer”

    Ich war mit zwei Freundinnen für zwei Nächte im Art House. Schön fanden wir das Haus, das Zimmer und die Umgebung. Erst funktionierte der Fernseher in unserem Zimmer nicht, es waren keine Handtücher da (sie wurden nach Bitten gebracht) und leider schien es den Eigentümern völlig egal zu sein, dass das...

  • 1