Bewertungen für Ferienwohnungen Angelika Leitner

• Alexander Alter 41-45
    Juli 2014

„Da fühlt man sich Zuhause”

Eine tolle Unterkunft mit einer absolut herzlichen und hilfsbereiten Hausdame. Ausstattung und Lage sind gut bis sehr gut, Ausblick vom Balkon und der Umgang mit den Gästen ist perfekt.

• Stefanie Alter 41-45
    Juli 2013

„Einfach super! Wir kommen wieder!”

Bei Angelika kann man sich einfach nur wohlfühlen! Ferienwohnung, urgemütlich, man hat das Gefühl, man kommt nach Hause....

• Frank Alter 56-60
    Juni 2013

„Super Vater Sohn Urlaub bei Angelika Leitner”

Sehr gut asugestattete Wohngen. Sehr gute Sauberkeit. Freundliche und immer hilfsbereite Wirtin. WLAN kostenlos. Es passt einfach alles.

• Andre & Susanne Alter 36-40
    Juli 2012

„Super Ferienwonung”

Wir waren vom 08.07-22.07.12 mit unseren Hund Timmi zum 4. mal bei Frau leitner in der Ferienwohnung .Wir wurden wie immer herzlichst von Angelika empfangen .Wie immer hatten wir viel spass mit Frau Leitner ,da sie sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit ist .Hat man etwas zuhause vergessen ,dann...

• Klaus Alter 41-45
    Januar 2012

„Familienfreundlich”

Waren jetzt schon zwei mal dort und haben uns immer sehr wohl gefühlt, Angelika gibt einen das Gefühl das man zur Familie gehört-Wären auch diesen Winter wieder gerne gekommen,

• Frank Alter 51-55
    September 2011

„Ferienwohnung Angelika Leitner einfach spitze”

Wie bereits im Titel geschildert, ein unvergessliches Erlebniss im Haus Angelika Leitner. Sehr gut hergerichtetes Haus. Neuer Balkon, neues Bad, alles was man braucht. Fernseher, Internet, Kachelofen (nicht benutzt zu warm) Parkplätze vor dem Haus. Schöne Sonnenterasse hinter dem Haus. Ich bin in der...

• Steffi Alter 36-40
    August 2011

„Familienfreundlich, super Lage, tolle Umgebung”

Endlich mal wieder ein super schöner Urlaub. Wir zählen schon die Monate, bis wir wieder bei Angelika sind. 2013 ist es endlich wieder soweit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in toller Umgebung, super freundliche, kinderfreundlich und schöne Atmosphäre, Blick auf die Berge und auf Angelika selber....