Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Andreas Huber

• Bernd und Irene Alter 66-70

„Gemütliche, bestens ausgestattete Ferienwohnung ”

Es fehlt hier wirklich an nichts. Super gepflegte und saubere Räume und nette, zuvorkommende Wirtsleute. Pünktlich um Viertel vor 8 Uhr in der Früh hängten Heinzelmännchen die frischen, knusprigen Brötchen an die Türe. Ein sehr schönes Haus in bester Lage am Ortsrand von Mittelberg. Absolut nah und güstig...

• Reiner und Sonja Alter 51-55

„Ein toller schöner Urlaub !”

Der komplette Aufenthalt war für uns Beide und unseren Hund ein absolutes Highlight, wir kommen gerne wieder !

• Kerstin Alter 31-35
    Juli 2015

„Traumhafter Familienurlaub”

Wir können Familie H. nur weiterempfehlen!Es waren traumhafte zwei Urlaubswochen. Die Hubers sind sehr hilfsbereit und wahnsinnig kinderfreundlich. Unsere dreijährige Tochter hat sich so wohlgefühlt, dass sie gar nicht mehr nach Hause wollte. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen.

• Ursula & Heinrich Alter 56-60
    Januar 2015

„Unser zweites Zuhause!”

Verbringen schon seit Jhres unseren Winterurlaub bei Huber´s.Es ist mittlerweile unser zweites zuhause. Freuen uns schon auf das nächste mal.

• Rolf Alter 66-70
    Januar 2013

„Jederzeit wieder buchen”

Für uns als Langlauffans liegt diese Wohnung ideal. Nur um die Ecke des Nachbarhauses und schon sind wir in der Loipe. Wir reservierten schon fürs nächst Jahr also hat es uns sehr gut gefallen.

• Susanne & Peter Alter 41-45
    August 2012

„Sind schon über 10 Jahre mit allem rundum zufrieden”

Sehr sauber wird immer wieder auf den neusten Stand gebracht

• Marlies Alter 51-55
    Juli 2012

„Ferienwohnung mit allem drum und dran”

Wir waren sehr zufrieden über die lage von der wohnung mit allem drum und dran. Eine nette fam. H. als gastgeber. Wir werden dieses haus sicher empfehlen an freunden und bekannten. Auch unsere hunden waren herzlich willkommen.

• Stephan Alter 41-45
    Juni 2012

„Immer wieder gerne”

Wir hatten einen tollen Familienurlaub. Die Familie Huber hatte stets Tipps für uns in allen Bereichen, von Ausflugszielen bis zum Schuhetrocknen nach einem Bachunfall. Das Haus liegt am Ende des Kleinwalsertals. Dadurch ist auch der Durchgangsverkehr minimiert. Der Bus fährt 2 Minuten von der Haustür...

• Regine Alter 46-50
    Mai 2012

„Perfekt für Urlauber die Ruhe und Erholung suchen”

Toll ausgestattete Ferienwohnung in ruhiger Lage. Dank Walser-Card (Busfahrten+Bergbahnen incl.) bräuchte man dort kein Auto. Kleiner Supermarkt und Haltestelle keine 150 m vom Haus entfernt. Familie Huber ist sehr nett und hat immer einen guten Wandertipp parat. Wir würden gerne wieder bei Familie...

• Jürgen Alter 36-40
    Juni 2010

„Ein ganz toller Urlaub in einer super FeWo!”

Das Haus ist prima ausgestattet (Sauna, Fitnessraum), die Vermieter sind super nett und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren geräumig und sehr sauber, die Betten bequem und die Kücke voll ausgestattet. Vom riesigen Balkon aus konnten wir einen traumhaften Blick auf die Berge werfen. Wir freuen uns auf den...