Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Am Sonnenhang

• Ilka Alter 41-45
    Mai 2015

„Eine schöne Woche in Ruhpolding”

In dem Haus befinden sich ausschließlich die 8 Ferienwohnungen. Rundherum machte alles einen guten Eindruck. Direkt vor dem Haus gibt es einen ausreichend großen Parkplatz für die Gäste.

• Annett Alter 46-50
    März 2015

„Klasse Wohnung, hier lässt es sich erholen”

Wir sind als Familie in dieser Wohnung gewesen. Es hat uns sehr gut gefallen. Alle hatten ausreichend Platz. Es war alles da und wenn nicht, ist der Gastgeber sofort bereit, es zu ändern. Der Gastgeber ist ein sehr freundlicher und kommunikativerf Mensch. Wir kommen gerne wieder :-)

• Antje Alter 46-50
    September 2014

„Ein rundum gelungener Aufenthalt ”

Wie immer tolle Wohnung, die keine Wünsche offen lässt. Sehr ruhiges und sauberes Haus direkt an der weißen Traun gelegen. Hier kann man toll Urlaub machen mit der ganzen Familie einschl Hund.Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns jetzt schon riesig darauf.

• Dorothea Alter 31-35
    September 2014

„Zum Wohlfühlen”

Perfekter Familienurlaub in den Bergen. Nette Menschen, viele Ausflugsmöglichkeiten, leckeres Essen und gute Luft! Immer wieder gerne.

• Silke Alter 36-40
    August 2014

„Super Familienurlaub- sehr abwechslungsreich”

sehr nette Vermieter, bei Fragen immer erreichbar, ruhige Lage der Fewo, mit der extra-Card sehr viele Möglichkeiten bei jedem Wetter

• Carina Alter 31-35
    August 2014

„Super Wohnung für tollen Familienurlaub”

Wir hatten Ferienwohnung Nr.6 die für uns 4 Köpfige Familie ausreichend Platz geboten hat. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden diese jederzeit wieder buchen.Auch der Vermieter war sehr nett!

• Britta Alter 46-50
    August 2014

„Wieder ein schöner Urlaub”

Wir kommen zum wiederholten Male in den Sonnenhang und es hat uns auch diesmal wieder gut gefallen. Auch diesmal wurden wir freundlich empfangen. Unsere Wohnung ist zwischenzeitlich renoviert worden. Sehr schön. Dieses Jahr waren einige Kinder mehr dort. Ein Trampolin und der Fußball wurden gut angenommen....

• Sabrina Alter 31-35

„Wohlfühl-Ferienwohnung”

Modern und gemütlich eingerichtet mit allem was man braucht um sich richtig wohl zu fühlen. Toll ist auch die Möglichkeit Wäsche waschen zu können. Der Kontakt zum Vermieter war sehr angenehm. Wir würden sofort wieder kommen, weil hier einfach alles stimmt.

• Heike Alter 51-55
    Juli 2014

„Entspannter Kurzurlaub am Sonnenhang”

Unser 1-wöchiger Kurzurlaub begann mit einem unkomplizierten und freundlich-kompetentem Check In.Mit der FeWo 3 fanden wir eine sehr saubere, gemütliche und sehr gut ausgestattete Wohnung vor.In der Küche fehlte es an nicht,s alles war blitzblank ( selbst die Besteckschublade :) ).Die Betten waren mit...

• Dieter Alter 51-55
    Juni 2014

„Ein rundum gelungener Urlaub!”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Wohnung und Betreuung vor Ort waren einwandfrei. Ort und Umgebung bietet alles, was man sich für einen erholsamen Urlaub wünscht!