Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnungen Am Sonneneck

• Wolfgang Karl Alter 66-70
    September 2014

„Schöne Wochen am Sonneneck in Ruhpolding”

Wir haben hier schon einigemale unseren Urlaub verbracht, Winter zum Skifahren sowie Herbst zum Wandern. Es ist hier immer wieder schön und wir kommen gerne hierher.

• Jens Alter 41-45
    August 2014

„Unbeschwerte Tage in einer schönen Wohnung”

Wir waren als Paar erstmals ohne Kind im August 2014 für drei Wochen in der FeWo Nr.7. Der Ort ist uns schon lange bekannt und nach wie vor bestens geeignet für erholsame Tage in den Bergen. Das Freizeitangebot in Ruhpolding aber auch im Umland ist höchst zufriedenstellend. Mit der Xtra-Karte, die man...

• Gerlinde Alter 56-60
    August 2014

„Ruhpolding hat sehr viele lohnenswerte Highlights ”

Wohnung 6 mit Bergblick, kompetente Betreuung des Verwalters, gepflegter Ort mit vielseitiger Gastronomie, Wander- und Radwege, Sehenswürdigkeiten, sportliche und kulturelle Angebote, Tipps für entferntere Unternehmungen - - - - - Diese Dinge waren alle ausgezeichnet ! ! ! ! ! !

• Hans peter Alter 61-65
    August 2014

„Wir kommen gerne wieder!”

Wir haben uns in der FEWO sehr wohl gefühlt. Ganz besonderer Dank geht an Herrn Wink, dem Verwalter. Er kümmert sich äusserst liebevoll um die Gäste.

• Manuela Alter 31-35
    Juni 2014

„Urlaub wie er sein sollte”

Wir verbrachten 10 sehr schöne Tage in Ruhpolding. Wir bewohnten Ferienwohnung Nr. 8, da wir ein Kinderzimmer benötigten. Die Schlüssel und Unterlagen zur Unterkunft holten wir im Restaurant "Alte Säge" ab. Dort gibt s nicht nur sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter sondern auch sehr gutes Essen....

• Gerhar Alter 70 +
    Juni 2014

„Sauber und gut”

Sauber, ruhige und gepflegte Ferienwohnung die wir weiter empfehlen können. Mit der Xtra Karte kann man in der Nähe ohne Auto viel unternehmen.

• Davina Alter 31-35
    März 2014

„Fantastisch”

Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen sicher wieder.Für eine Familie eine sehr schöne Ferienwohnung sie ist mit allen ausgestattet was man braucht sehr gepflegt und sauber.Die Aussicht ist gigantisch.Für uns war es ein super schöner Urlaub den wir sicher nicht so schnell vergessen werden.

• Cristina Alter 46-50
    Oktober 2013

„Ferienwohnung mit Aussicht auf den Rauschberg”

Wir hatten die Ferienwohnung Nr. 8 im Dachgeschoss mit zwei Schlafzimmern. Das zweite ist eher klein mit einem Einzelbett, also für Familien mit zwei Kindern eher nicht geeignet. Die ganze Buchung und Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Bezahlt wurde am Ende in Bar.Im Keller gibt es eine Sauna...

August 2013

„Gepflegte Ferienwohnungen in guter Lage”

Wir waren schon mehrfach in einer der Ferienwohnungen. Zustand und Lage sind einfach Top. Ausstattung ist gut. Der Verwalter Herr Wink ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit und erreichbar. Kann man nur weiterempfehlen.

• Burkhard Alter 51-55
    August 2013

„Schöne Ferienwohnung für 2 Personen”

Ferienwohnung Nr. 7 mit Balkon, gut ausgestattet, ruhige Lage, 10 min zu Fuß zum Bahnhof und in den Ortskern. Keine Kurtaxe, dafür X-TraKarte im Mietpreis enthalten, (beinhaltet kostenlose Nutzung einiger Freizeitangebote + kostenlose Nutzung von 2 Seilbahnen in der Nähe von Ruhpolding). WLAN 10,- /...