Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Zum Baur

• Birgit Clemens Alter 46-50

„Die Ferienwohnungen "zum Baur" sind sehr zu empfeh”

Seit Jahren verbringen wir unseren Sommer- oder Herbsturlaub bei Familie Heiß, Ferienwohnung zum Baur! Die Ferienwohnungen sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit.

• Antje Alter 36-40

„Super Ferienwohnung auf dem Bauernhof”

Liebevoll eingerichtete,großzügige und sehr saubere Ferienwohnung (Viererspitz),mit traumhaften Ausblick vom riesigen Balkon!

• Carin Alter 56-60

„Traumhafter Urlaub”

Die Lage des Bauernhofes "Zum Baur" ist sehr schön. Einerseits ruhig gelegen, mitten im Grünen - herrlicher Blick auf die Berge - andererseits sind Einkaufsmöglichkeiten/Lokale in wenigen Minuten zu erreichen. Wander/Radtouren können direkt vor der Haustüre gestartet werden.Das Haus ist sehr sauber und...

• Barbara Alter 61-65

„Sehr empfehlenswert!”

Wir (Großeltern, Tochter + Schwiegersohn + Kind) haben uns in der Wohnung Viererspitz sehr wohl gefühlt. Die Wohnung war gut eingerichtet, sehr sauber, mit großem Balkon. Dazu die ruhige Lage, Spielmöglichkeiten, Tiere. Das hat besonders unserer Enkelin sehr gefallen! Besonders für Familien mit Kindern...

• Andre Alter 36-40
    Februar 2016

„Erstklassige, große und saubere Ferienwohnung”

Sehr freundliche Vermieter, der Bauernhof liegt direkt an der LL Loipe bzw. Rodelbahn und nur wenige Autominuten vom Skigebiet Kranzberg entfernt, kurze Wege zum Einkaufen

• Doreen Alter 41-45
    Oktober 2015

„Absolut empfehlenswerte Unterkunft”

Rundum tolle Unterkunft, sehr nette Bäuerin. Wir freuen uns darauf, wieder einzukehren. Eignet sich hervorragend als Startpunkt für zahlreiche Wanderungen und Erlebnisse in der Natur.

• Danielle Alter 41-45
    August 2015

„Top Ferienwohnung mit Hammer Ausblick ”

Die Umgebung und die Unterkunft, beide bieten alles was man sich wünschen kann. Wir sind rund um zufrieden mit der Ferienwohnung gewesen. Die Familie Heiß gab uns gute Tipps und wir können dieses Haus nur weiterempfehlen.

• Dirk Alter 41-45
    August 2015

„Toller Bauernhof für Familien mit Kindern”

Uns (2 Erwachsene 2 Kinder) hat der Urlaub sehr gut gefallen. Wir konnten bei herrlichem Sonnenschein über zwei Wochen einen schönen Urlaub in Krün verbringen. Durch die herrliche Lage des Bauernhofs hatte man den Karwendel und den Wetterstein immer im Blick. Jeden Morgen gab es frische Milch, Eier und...

• Meike Alter 36-40
    Juli 2015

„Super Unterkunft für Ferien auf dem Bauernhof”

Uns hat der Urlaub auf dem Bauernhof sehr gut gefallen. Die Kinder können im Stall mithelfen und selber Eier aus den Hühnernestern sammeln. Man kann die frischgemolkene Milch direkt beim Bauern erhalten. Für das Frühstück in der eigenen Wohnung kann man sich Brötchen nach Wunsch bestellen.

• Jens Alter 51-55
    März 2015

„Das muß man selber geniesen,unbeschreibbar schön”

Wenn man für die schönen Dinge im Leben einen Ort sucht fahrt nach Krün zum Baur.Hier gibt es Natur und Erholung pur.Ruhe,Entspannung Familiere Gastlichkeit von der ersten bis zur letzten Minute.Wer einmal hier war kommt wieder.Wir auch es wird das 3.Mal.