Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Wichelmann

• Liane Alter 41-45

„Traumhaft schön!”

Traumhaft schöne Ferienwohnung. Viele kleine nette Überraschungen (Süssigkeiten, Getränke, Strandkorb)!

• Marco u. Kerstin Alter 36-40
    Mai 2014

„Moin Moin Ostsee”

Wir kommen jetzt schon das 3. mal in die ferienwohnung bei Familie Wichelmann.Die Ferienwohnung ist 44 qm groß und ist völlig ausreichend für 2 Erwachsene.Da Ferienwohnung ist die Selbstverpflegung voraus gesetzt.Die Wohnung befindet sich fast direkt am Strand.Sie liegt in der 2. Reihe.Die Wohnung war...

• Marco & Kerstin Alter 46-50
    Mai 2013

„Schöner Urlaub, trotz Regen”

Wir waren jetzt schon das 2. Mal inder Fewo Wichelmann. Wie im Vorjahr, alles schön und sauber. Wir kommen gerne auch ein 3. Mal. Sehr netter Empfang an der Touristik Information. In der Wohnung viele nette Kalorienreiche Aufmerksamkeiten. Da muß man ein paar Sparziergänge drauf legen. Alles tip top...

• Kerstin & Marco Alter 31-35
    Mai 2012

„Super tolle Fewo direkt an der Küste”

Die Ferienwohnung ist ca. 44qm groß und für 2 Personen völlig ausreichend .Wir waren sehr positiv überrascht.Sauber ,hell,fast neues Mobilar.Wir hatten einen Mietpreis von 41 Euro am Tag inklusive Kurtaxe,Strandkorb,Handtücher,Bettwäsche und Endreinigung.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung Wichelmann

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein