Bewertungen für Ferienwohnung Regina

• Melanie Alter 36-40
    Oktober 2010

„Wunderschöne Wohnung in toller Lage”

Mein Mann und ich haben mit meinen Eltern im Oktober 2010 eine Woche in der Ferienwohnung Regina verbracht und uns sehr wohlgefühlt! Die Wohnung ist schön eingerichtet, praktisch und man fühlt sich schnell wie zu Hause. Die Nähe zum Ortskern und die tolle Aussicht auf die Berge haben wir sehr genossen....

• Monika Alter 46-50
    August 2010

„Sehr saubere und gut gelegene Ferienwohnung”

Grosse Ferienwohnung mit moderner und familienfreundlicher Ausstattung, herzlicher Empfang bei Anreise, jederzeit Ansprechpartner für Fragen, Handtuchwechsel nach einer Woche, freundlicher Abschied bei Abreise

• Christian Alter 46-50
    Juli 2010

„Top Fewo in Garmisch-Partenkirchen”

Die Fewo Regina in der Frühlingsstr. 5 in GAP ist wirklich erstklassig.Wohnfläche ca. 100 qm. 2 große Schlafzimmer, separate Toilette, großes Bad mit Wanne und Dusche.Sehr sauber. Schöner großer Balkon mit Blick auf die Zugspitze. Garage, großer Flur, insgesamt sehr freundlich und geschmackvoll eingerichtet.Komplett...

• Dagmar Alter 41-45
    Juli 2010

„Wunderschöne, sehr saubere und großzügige Wohnung”

Man kann die Ferienwohnung nur wärmsten weiter empfehlen. Man hat unsere Erartungen weit übertroffen und wir würden jederzeit wieder dort einziehen. Toller Ausblick vom Balkon auf die umliegenden Berge, einfach herrlich!!!

• Andrea Alter 36-40
    Januar 2010

„Traumhaft schöne Unterkunft im Herzen von GAP”

Wir haben mit unseren 3 Kindern einen tollen Winterurlaub in GAP verbracht. Die Ferienwohnung Regina hat unsere Erwartungen total übertroffen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr großzügig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir haben überhaupt nichts vermisst oder zu bemängeln....

• Peter Alter 36-40
    Oktober 2009

„Super tolle und saubere Wohnung!”

Wir waren Ende Oktober 2009 für einige Tage zum Wandern in Garmisch und haben uns sehr wohl in dieser Wohnung gefühlt. Wir werden gleich im Januar wieder zum Skifahren kommen und mit Sicherheit nicht das letzte Mal da gewesen sein. Wir können die Wohnung wirklich sehr empfehlen!!!

• Alexander Alter 46-50
    April 2009

„Superkomfort und beste Lage”

Die Ferienwohnung liegt angenehm ruhig ganz in der Nähe der Garmischer Altstadt. Die Ferienwohnung ist sehr geräumig, sehr sauber und erstklassig ausgestattet. In der großen Küche fehlt es an nichts.Das Preis-Leistung ist ausgezeichnet. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon...