Bewertungen für Ferienwohnung Pension Hauer

• Daniel Alter 41-45
    Juli 2013

„Ein rundum gelungener Urlaub”

Wir waren rundum zufrieden, es gab keinen Grund zur Beanstandung. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen. Sehr zu empfehlen !!!!!

• Wilhelm Alter 41-45
    August 2012

„Urlaub auf dem Bauernhof”

Wer einen Urlaub im Passauer Land machen möchte, kommt an Familie Hauer und ihrem Bauernhof mit sehr geschmackvollen, hochwertigen Ferienwohnungen nicht vorbei.

• Werner Alter 61-65
    Mai 2012

„Familieinfreundliche Ferienwohnung, perfekt”

Sehr familienfreundliches Haus, in dem wir uns von Beginn an wohlgefühlt haben. Die Ausstattung und Sauberkeit unserer Dreizimmerwohnung ließen keinerlei Wünsche offen; wir waren erstmals mit knapp zweijährigem Enkel unterwegs und es fehlte nichts, bis hin zur Abfalltüte für die Windeln. Die Rahmenbedingungen...

• Ines Alter 31-35
    Mai 2012

„Ein super Familienurlaub, sehr zu empfehlen”

Wir waren bereits das dritte Mal in der Ferienpension Hauer.Ein Spielplatz für Kinder, Ausflugsmöglichkeiten, Ponyreiten, Pizza backen. Die Ferienwohnung war groß, sauber. Bei allen Fragen konnten wir uns an Hauers wenden.Wir kommen bestimmt wieder.Sehr zu empfehlen. 5 Sterne!!

• Beatrice Alter 31-35
    April 2011

„Erholung pur”

Vielen Dank, liebe Familie H., für die wirklich wunderbare Zeit bei Ihnen. Wir hatten eine tolle große Ferienwohnung mit Balkon, zwei Bädern... Im großen, mit viel Spielzeug (Rutsche, Schaukel, Trampolin, Tischtennisplatte, Fußball uvm.) ausgestattetem Garten hatten unsere Kinder viel Freude und fanden...

• Kerstin Alter 46-50
    Dezember 2010

„Man kann sich gut erholen”

sehr schöne umgebung und sehr familieär,sowie sehr freundlich u.hilfsbereit wenn man was braucht.Frühstücksangebot auch sehr vielseitig.

• Vivien Alter 36-40
    Juli 2010

„Besser ging es nicht!”

Egal welche Wohnung /Zimmer man nimmt, jede ist verschieden und auf seine Weise einzigartig. Es ist für Einzelpersonen, Pärchen und Familie immer eine Wohnung/Zimmer zu finden.Der Zustand ist sehr gut, das Frühstück für 3,50 € ist sehr lecker und familiär, der Brötchenlieferdienst ist unschlagbar, ab...

• Julia Alter 31-35
    Juli 2010

„Sehr schöne Unterkunft, sehr nette Vermieter”

Wir haben uns ehr wohl gefühlt und eine sehr nette Gastfamilie angetroffen. Unser Kind konnte sich im schönen gepflegten Garten austoben und wir konnten uns in einer Ecke ruhig in die Sonne legen. Ausflugsziele sind auch nicht weit entfernt und der schöne Badesee ist auch nur ein Katzensprung. Das baden...

• Andreas Alter 46-50
    Dezember 2009

„Ruheparadies in toller, familiärer Atmosphäre”

Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier genau richtig. Die Inhaber sind rührend um ihre Gäste besorgt und es fehlt wirklich an NICHTS! Obwohl nur zu Zweit, konnten wir die hauseigene Sauna nutzen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend und ist auch absolut für einen Urlaub mit Kindern zu empfehlen. Wir...

• Johann Alter 61-65
    September 2009

„Was gut ist, muss weiterempfohlen werden.”

Wir verbringen nun seit mehreren Jahren immer wieder unsere Urlaubstage in der Pension der Familie Hauer. Wir wurden immer aufs herzlichste begrüsst und aufgenommen. Die Wohnungen und Zimmer, sowie das ganze Haus sind immer in einem sehr sauberen Zustand. Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl.Wir werden...

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung Pension Hauer