Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Möwennest

• Klaus Alter 70 +

„Sehr schöne Ferienwohnung bei freundlichen Vermiet”

Sehr schöne Ferienwohung in ruhiger Seitenstrasse.Seit mehr als 16 Jahren besuchen wir Familie Stolp und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub

• Heike und Harry Alter 46-50

„Top Ferienwohnung”

Die Ferienwohnung "Möwennest" ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Ausstattung ist bestens. Es fehlt an nichts. Alle Zimmer sind top gepflegt, alles sehr sauber. Das Bad ist neu renoviert. Bettwäsche und Handtücher gabs dazu.

• Petra & Michael Alter 61-65

„Absolut empfehlenswert”

Diese Ferienwohnung wurde liebevoll eingerichtet, mit Blick für Details. Alles ist sauber und sehr gepflegt. Frau und Herr S. sind sehr nett und hilfsbereit, jedoch nicht aufdringlich. Die Ferienwohnung befindet sich in ruhiger Lage, gegenüber dem Haus ist ein kleiner Spielplatz, ideal für kleine Kinder,...

• Heinz Alter 56-60
    Oktober 2015

„Super Ferienwohnung zentral im Ort”

Die Ferienwohnung können wir weiterempfehlen. Preis / Leistung ist super.Strand ist mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Fußläufig ca 45 Minuten.

• Magdalena & Klaus Alter 66-70
    August 2015

„Sehr schöne Ferienwohnung in ruhiger Seitenstraße”

Sehr schöne und Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung mit neuem Duschbad.Wir besuchen Familie S. schon seit Jahren und waren immer sehr zufrieden.

• Fred Alter 41-45
    Juli 2015

„Super FeWo für Familie, Preis - Leistung ist top!”

Sehr schöne, ruhig gelegene, geräumige Ferienwohnung. Inkl.kostenlos W-Lan, Handtücher und Bettwäsche. Keine zusätzlichen Nebenkosten. Sehr freundliche Vermieter.

• Trude Alter 66-70
    Juli 2015

„Möwennest Immer wieder”

wir waren nur "ein paar Tage" im möwennest, aber die waren einfach super. Alles was das Herz begehrt war vorhanden. Ausstattung (Zimmer, Küche, Bad) sehr gepflegt und einfach nur zum Wohlfühlen. Langeweile kann nicht aufkommen! Große Dachterrasse mit Grill usw. Wir kommen gewiss wieder. Familie S. ist...

• Magdalena & Klaus Alter 66-70
    Juli 2014

„Schöne Ferienwohnung in einer ruhigen Sackgasse”

Schöne und sehr gut ausgestattete Ferienwohnung in einer ruhigenSackgasse. Das Centrum ist zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen.

• Margot Alter 56-60
    August 2013

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt.”

Helle, sehr saubere Ferienwohnung mit großer Terrasse im 1. OG eines freistehenden Wohnhauses in einer sehr ruhigen Wohngegend. Die Küche ist bestens ausgestattet (Kühl-Gefrierkombination, Wasserkocher, Mikrowelle, Kaffeemaschine; sogar ein Eierpiekser ist vorhanden). Zweimal wöchentlich wurden die Handtücher...

• Nadine Alter 31-35
    September 2012

„Toller Urlaub an der Nordsee”

Schönen große Ferienwohnung mit einem sehr großen Balkon (quasi Terasse, befindet sich über der Doppelgarage). Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und es fehlt in Sachen Ausstattung an nichts.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung Möwennest