Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Luise

• Bettina Alter 56-60

„Einfach nur perfekter Urlaub!”

Urgemütliche, sehr großzügige, saubere Ferienwohnung! Sehr nette Vermieterfamilie mit dem hübschesten Australien Shepherd R.!!!!!! Die frische Ziegenmilch und der Ziegenkäse: sooooo lecker!!!Perfekte Lage auch mit Hund, man kann direkt vom Haus aus loswanden! Super Tipp der Vermieterin: von der Wohnung...

• Martina Alter 51-55

„Superschöner urlaub”

es war eine wunderschöne woche in der fewo luise. die wohnung ist superschön. die vermieter bzw. die ganze familie ist einfach super. unser hund lucky hat sich auch total wohlgefühlt. also alles super.

• Nicole Alter 41-45
    April 2016

„Wir würden immer wieder kommen”

Sehr schön war die direkte Gartennutzung und die verkehrsberuhigte Lage. Die Wohnung war sauber und hatte ausreichend Platz.

• Ralf Alter 46-50

„Super Ferienwohnung”

Wie immer war der Urlaub bei Fam. Strasser eine gelungene und sehr nette Sache. Freuen uns schon auf das nächste Jahr. Top

• Mllebienlein Alter 36-40
    Oktober 2015

„Tolle Wohnung für Familie, die etwas Platz braucht”

Wir hatten eine tolle Woche in dieser sowohl typischen als auch modernen Wohnung. Insbesondere der Platz für uns als Familie mit 2 kleinen Kindern war super. Sehr ruhig gelegen am Rande von Riezlern, mit einigen Wanderwegen direkt vor der Tür.

• Michael & Ursula Alter 41-45

„Gemütliche Ferienwohnung in schöner Lage”

Gut ausgestattete und sehr schöne Ferienwohnung in traditionellem Walserhaus mit wunderschönem Garten, Sitzplatz sowie tollem Ausblick in die Berge in ruhiger Umgebung.Sehr nette Gastfamilie mit leckerem, selbst hergestelltem Ziegenkäse.Gute Busanbindung für Wandertouren, Einkauf und sonstige Unternehmungen.Fazit:...

• Reinhold Alter 36-40

„Sehr schöne Tage im Kleinwalsertal”

Einfach perfekt, besonders für uns als Familie.Sehr angenehme und herzliche Gastgeberfamilie.Wir fühlten uns wie zuhause.Sehr sauber und sehr gut ausgestattet.

• Gerhard Alter 51-55
    Juli 2015

„Sehr schöne Ferienwohnung”

grosszügige Wohnung mit schöner und praktischer Einrichtung. Separate Toilette.

• Marcus Alter 46-50
    Juni 2015

„Eine Ferienwohnung zum Wohlfühlen!”

In der Ferienwohnung Luise haben wir uns rundum sehr wohl gefühlt. Wir hatten viel Platz in einer gemütlichen Atmosphäre; es war alles blitzblank und es hatte uns wirklich an nichts gefehlt.Besonders genossen haben wir das Frühstück auf der Terrasse mit frischen Brötchen, frischer Ziegenmilch, selbstgemachtem...

• 6 / 6
    Februar 2015

„Traumhaftes Haus in super Lage”

Eine schöne Fehrienwohnung in traumhafter Lage etwas außerhalb vom Ortskern von Rizlern.Wir durften die Wohnung schon für zwei tolle Urlaube nutzen ( beide mal im Winter)