Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Lechfeld

• Iris Alter 41-45
    August 2014

„Tolle Ferienwohnung, die ihre 5 Sterne verdient hat”

Wir waren nicht zum letzten Mal dort!

• Madeleine Alter 31-35
    Juni 2014

„Alles Tip Top!”

Die Wohnung ist sehr groß und sehr sauber .Die Lage ist sehr ruhig was wir sehr gut fanden.Die Gastgeber sind sehr freundlich und kompetent.Wir können die Wohnung nur weiterempfehlen.

• Petra Alter 51-55
    März 2014

„Luxus pur”

Wir sind ja schon etwas verwöhnt, was Ferienwohnungen anbelangt, aber diese wunderschöne Wohnung hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Wohnung lässt wirklich keinen Wunsch offen. Man vermisst absolut nichts – sogar PC und Internetradio sind vorhanden! Wir waren schon zwei Mal in diesem „Luxusdomizil“...

• Tati Alter 51-55
    September 2013

„Spitzenwohnung”

Eine sehr große Wohnung in ruhiger Lage, auch gut für 2 Pärchen geeignet. Geschmackvoll und bequem eingerichtet. Exzellente Ausstattung, da hat uns nichts gefehlt. Die Sauberkeit in allen Räumen ist besonders zu erwähnen. Wir haben uns dort absolut wohl gefühlt, die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit....

• Tina Alter 46-50
    August 2013

„Tolle, moderne Ferienwohnung”

Die Wohnung ist schön und modern eingerichtet. Sie ist groß und sehr sauber.Die Vermieter sind sehr nett und jederzeit hilfsbereit. Wir kommen sicher wieder.

August 2013

„Einfach Klasse”

Hervorragende Ferienwohnung, sehr sauber, alles geschmackvoll eigerichtet, für private und Geschäftlich reisende bestens geeignet

• Peter Alter 61-65
    Juli 2013

„Luxus Ferienwohnung ”

Ein Luxusappartement in einer ruhiche Umgebung. Von Untermeitingen aus kan man auf einfacher Weise entweder mit dem Auto oder mit dem Zug die Gegend durchkreisen.

• Dominik Alter 19-25
    April 2013

„Luxus zum kleinen Preis mit sehr viel Platz”

Für kurze sowie auch lange aufenthalte ist es perfekt!! Sehr ruhige umgebung .Preis Leistung ist eigentlich schon fast zu günstig für diese Luxuswohnung ;) .Einfach TOP!!

• Siglinde Alter 56-60
    September 2012

„5 Sterne Ferienwohnung”

Man fühlt sich wie zu Hause, sehr sauber große Räume, moderne schöne Eiinrichtung.Was auch seinen Preis hat, denn ich für etwas hoch halte.

• Christian Alter 31-35
    März 2012

„Geschäftsreise mit Familie”

Die Wohnung ist hervorragend als "Business" Wohnung geeignet.Austattung und Sauberkeit exzellent!

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung Lechfeld