Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Gschwenderhaus

• Christian Alter 36-40
    Oktober 2014

„Jederzeit vorbehaltlos zu empfehlen! Immer wieder!”

Unglaublich idyllisch gelegen, super Ausblick, W-Lan inklusive, alles in hervorragendem Zustand und super sauber! Großer und vor Allem sicherer Kinderspielplatz. Sauna gegen geringe Gebühr (auch kurzfristig!). Auf Wunsch sogar Brötchenservice. Haustiere Willkomen!!!!!!Besser geht´s nicht!

• Annette Alter 36-40
    Mai 2014

„Ideal für den Familienurlaub - Natur pur!”

Der erste Familienurlaub im "Gschwenderhaus" war für uns sehr erholsam und für unseren Kleinen einfach super! Durch den separaten Schlafbereich konnte unser Kleiner in aller Ruhe schlafen und wir konnten den Abend genießen. Trotz des größtenteil schlechten Wetters hatten wir in der näheren Umgebung genug...

• Wolfgang Alter 31-35
    Januar 2014

„Super Ferienwohnung mit super Panorama”

Die Ferienwohnung (Nr. 5) ist umfangreich ausgestattet. Das Wohn-/Esszimmer hat eine tolle Größe, sodass unsere Kleine auch darin ohne Probleme spielen konnte. Das Schlafzimmer ist ausreichend groß, dass ein Kinderreisebett reingestellt werden kann (vielen Dank fürs kostenlose leihen des Betts und des...

• Alexander Alter 26-30
    August 2013

„Tolles Haus,nur zu empfehlen!”

Sauber,tolle Lage,gute Ausstattung,netter Empfang machten uns unvergessliche Tage.Kann ich nur weiter empfehlen, wir kommen sicher wieder.

• 5.9 / 6
    Juli 2013

„Ein traumhafter Urlaub, sehr empfehlenswert”

Ein absolut empfehlenswertes Resieziel!Wir waren mit unseren beiden Hunden sehr willkommen, nette Vermieter, die immer für uns da waren und uns Tipps gegeben haben, Ruhe, Erholung, viele Ausflugsziele in der Nähe, eine saubere, gemütliche Wohnung mit kleinem Garten, rund ums Haus Wald, Wiesen, Berge,...

• Schulte Alter 51-55
    Mai 2013

„Immer wieder”

Bei unseren bisherigen Besuchen haben unsere Hunde und wir uns sehr wohl gefühlt.Es spricht schon für sich, wenn man innerhalb eines Jahres zum 3. Mal im Ferienhaus Geschwenderseinen Urlaub verbringt. Ob Sommer oder Winter immer traumhaft. Erholung pur.

• Kurt Alter 41-45
    Mai 2013

„Ein Traum in den Allgäuer Bergen”

Wir haben 3 wunderschöne Tage in traumhafter Lage verbringen dürfen. Sehr freundliche Gastgeber, schöne, saubere Wohnungen mit tollem Bergblick und himmlische Ruhe. Genau richtig zum Entspannen. Wir kommen wieder, dass steht fest.

• Christian Alter 61-65
    August 2012

„Wir kommen gerne wieder”

Für uns ( 4 Erwachsene Personen 57- 70 Jahre) war es eine sehr erholsame Woche. Die Eigentümer sind sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Die Wandermöglichkeiten sind sehr vielfältig. Mit Seilbahnen inklusive hat man die Qual der Wahl. Gur ist auch, daß man mit der Gästekarte auf vielen Parkplätzen...