Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Nette Unterkunft im Chiemgau
5 / 6
Wir verbrachten 8 Tage in der gemütlichen Feriewohnug Hochfelln. Die Wohnung ist ruhig und auch seh gut ausgestattet. Eine sehr schöne Gartenanlage mit Pool ließen eine Wohlfühlatmosphäre entstehen.
Die Ferienwohnungen Bosch / Gamsei liegen total ruhig aber zentrumsnah in Grassau, einem kleinen Ort nicht weit vom Chiemsee, in dem es ein wenig ruhiger als in den direkt am See gelegenen Orten ist. Unsere FeWo war schön eingerichtet, zudem gab es einen Balkon mit Bergblick, von dem aus man beim Frühstück schon Planungen für den Tag machen kann, wenn man den Tag nicht im schön angelegten Garten mit Pool verbringen möchte.
Eine super schöne Ferienwohnung, an der es an nichts fehlt! Und eine super nette Gastgeberin, was will man mehr! Wir kommen sehr gerne wieder! Familie Wilke aus Nideggen
Es war ein sehr schöner Aufenthalt, die Gastgeber sind sehr nett, und sehr hundefreundlich. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Einfach spitze. Wir haben schon unseren nächsten Aufenthalt dort gebucht.
Für unseren einwöchigen Urlaub in Grassau war diese Unterkunft perfekt geeignet.
Wir hatten eine wunderschöne Ferienwohnung ("Hochlerch"), sehr neu und so sauber, wie schon lange keine Unterkunft mehr. Die Einrichtung ist zweckmäßig und hat für unseren einwöchigen Aufenthalt gut gepasst. Es gab einen großen Balkon mit Garten- und Bergblick. Der Waldrand ist in 5-10min zu Fuß zu erreichen, dort gibt es die schönsten Wanderwege.