Bewertungen für Ferienwohnung Eleana

• Olaf Alter 46-50
    September 2011

„Traumurlaub - genauso wie gebucht”

perfekter Service für uns, alles super sauber und ständiges Fragen ob alles in Ordnung - Objekt genau wie beschrieben, TV vorhanden obwohl garnicht angeboten, im Vergleich zu anderen Objekten, die wir dort besichtigt habeneine 1a Qualität

• Harald Alter 36-40
    August 2011

„Danke Spyros und Efi für den herrlichen Urlaub”

Einfach super, die Lage war ideal. die Unterkunft liebevoll und tadellos hergerichtet. Sehr höflich und immer in offenes Ohr für seine Gäste. Hygiene wird SEHR groß geschrieben. 50-60m vom Strand weg. Supermark ist in 20m Entfernung. Parken vorm Haus. Es fehlte einfach an nichts.

• Sabine Alter 46-50
    Juni 2011

„Wohlfühlurlaub mit Blick auf Traumbucht”

Das Haus Eleana besteht aus zwei Ferienwohnungen und zwei Studios. Wir bewohnten mit unseren Eltern das unten liegende App. und Studio. Die mit Weinlaub überdachte Terrasse gehörte uns. Das ganze Haus ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und präsentierte sich uns in einem sehr sauberen Zustand.Die Wohnungen...

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung Eleana

Beliebte Hotels in Agios Georgios Pagi