Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnung Christina

• Bernd Alter 46-50

„Nicht nur für Wanderfreunde eine sehr gute Adresse”

Sehr saubere, ruhige Wohnung. Ideal für Wanderungen und zum Entspannen

• Norbert Alter 51-55

„Sehr sauber, freundlich und Wohnung sehr praktisch”

Sehr sauber.Alles was man so braucht ist vorhanden.Schöner Ort für einen ruhigen Urlaub.Vermieter sehr freundlich.Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Ivette Alter 46-50
    Oktober 2015

„Gemütliche Unterkunft und freundliche Gastgeber”

Die Gemeinde Mauth-Finsterau ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Die Ferienwohnung wird von sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern geführt. Das Sahnehäubchen ist die hauseigene Sauna, die von der Gastgeberin liebevoll zum Wohlfühlen hergerichtet wird. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet...

• Yvonne Alter 36-40
    Mai 2015

„Sehr zu empfehlen!”

Diese Ferienwohnung ist sehr zu empfehlen. Wir haben unseren Urlaub mit 3 Personen und einem Baby verbracht. Es wurde eine Babybadewanne, Wickeleimer und Wickelauflage gestellt. Die Familie ist sehr zuvorkommend und freundlich. Bei Anliegen wird sofort darauf reagiert. Wir würden die Wohnung guten Gewissens...

• Wolfgang Alter 70 +
    Juni 2014

„Finsterau - das strahlende Wanderparadies im Wald!”

FW ist groß, hell und freundlich; sauber und gepflegt; gemütlich durch Holzvertäfelung; dekoriert mit Blumen, Bildern und Collagen, z. B. "Glaube, Liebe, Glück"- "Leben, Lachen, Lieben" - Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können".

Februar 2014

„Alles super”

gemütliche Wohnung mit sehr guter Ausstattung, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Prima Preis-Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert, wir kommen wieder!

• Tobias Alter 31-35
    Januar 2014

„Geheimtipp”

Uns hat es so gut gefallen, daß wir sofort für das nächste Jahr wieder gebucht haben.Die Ferienwohnung wurde mit liebe zum Detail eingerichtet so das wir uns pudelwohl gefühlt haben.Macht euch selbst ein Bild, wir jedenfalls kommen wieder.

• Jens Alter 46-50
    August 2013

„Topunterkunft”

empfehlenswertproblemlose Buchungfreundlicher Empfang mit sehr guter Einweisungviele Veranstaltungs- u. Freizeittips

• Thorsten Alter 41-45
    Juni 2013

„Absolut empfehlenswert”

Die Ferienwohnung ist komfortabel, sehr gemütlich eingerichtet und verfügt über eine sehr gute Ausstattung. Die Vermieter sind sehr freundlich und kümmern sich vorbildlich um ihre Gäste. Als Ausgangspunkt für Wanderungen in die schöne Bergwelt des Bayerischen Waldes eignet sie sich ebenfalls hervorragend....

• Jürgen Alter 46-50
    Mai 2013

„FW im Bayer. Wald sehr zu empfehlen, ruhige Lage”

sehr schöne und gemütliche Ferienwohnung in ruhiger Lage, sehr angenehme Vermieter, sehr gut ausgestattet, in der Küche findet man alles was man braucht; sehr guter Ausgangsort für viele Wanderungen

Hotels in der Nähe von Ferienwohnung Christina