Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnanlage Haus an der Wiese

• Walter Alter 61-65
    August 2015

„Gerne Garmisch,aber nicht Haus an der Wiese”

Neu renoviert Ok ,aber die verteilung der Wohnungen lassen zu wünschen übrig.Als Familie mit Kinder keine Rücksicht bei der Verteilung der Wohnung.Whg zuklein ,eng.Ja Balkon wo man nur zuzweit am Tisch sitzen konnte ,kein Sonnenstrahl auf den Balkon also auch nicht in der Wohnung zum Spielplatz hatte...

• Anja Alter 41-45
    August 2013

„Grottenschlecht”

Überhaupt nicht empfehlenswert. Grottenschlecht. An Sauberkeit wurde gespart. Toilette mit Dusche ohne Entlüftung, so klein, man bekommt Platzangst. Küche, ein Witz. Klebrige Einlegeböden im Schrank. Wir sind vorzeitig abgereist

• Kerstin Alter 51-55
    Februar 2013

„Garmisch - unsere zweite Heimat!!!”

Wir waren bereits das vierte Mal hier. Also kanns so schlecht nicht sein!Ok, das Bad ist klein, aber es ist alles vorhanden was man braucht. Eine Renovierung war für Herbst 2013 anberaumt. Wir lassen uns überraschen.Dieses Jahr haben wir Bad Tölz gebucht zum Kennenlernen - aber unser Herz schlägt für...

• Hagen Alter 36-40
    Mai 2012

„Alt und ungemütlich”

Diese BSW Ferienhotel ist nicht weiter zu empfehlen.Mit vier Personen in einem zwei-Personen Appartement.Sauberkeit war nicht vorhanden, Das Haus ist sehr alt und schwer zu finden.Keine Verkehrsanbindung, Keine Einkaufsmöglichkeiten in der nähe.Das Haus befindet sich im moment im Umbau !