Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnanlage Domiziel

• Patrick Alter 41-45

„Die Unterkunft war super,nur Oberhof nicht mehr”

Gerne mal wieder im Domiziel nur Oberhof ist fast Tot,Es gibt keine Discounter zum Einkaufen direkt in Oberhof,erst in ca.1 0 km Entfernung

• Oliver Alter 36-40

„Kurzurlaub ”

für einen Kurzurlaub absolut ausreichend Hilfsbereit und nette Betreuung Etwas in die Jahre gekommene Wohneinrichtung

• Andrea Alter 56-60
    Februar 2016

„Unterkunft central,nettes Personal,Zimmer super”

Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Stunde sehr wohl gefühlt. Die Begrüßung war sehr herzlich und auch die Verabschiedung. Obwohl wir den ganzen Tag unterwegs waren, haben wir uns immer auf unsere Unterkunft gefreut.

• Jürgen Alter 56-60
    Dezember 2015

„Sehr schlechte Möbel”

Wohnung zu empfehlen, Zustand der Möbel abgewohnt, müssten dringend erneuert werden,total ausgeleierte Sofa und Sessel, sowie Matrazen ausgelegen.

• Heike Alter 41-45
    Oktober 2015

„Toller Familienurlaub ”

Wir waren schon öfter hier in Oberhof im Domiziel. Es war wie immer schön hier. Die Unterkunft, die Freundlichkeit des Personals usw. waren zur vollsten Zufriedenheit. Einziges Manko in Oberhof war, dass unter der Woche nur wenige Gaststätten um die Mittagszeit geöffnet hatten. Ansonsten hat es uns...

• Rainer Alter 66-70
    Mai 2015

„Gut”

für einen Kurzurlaub ist die Ferienwohnung für 2 Personen geeignet.Bei mehr als 2 Personenist die Küchenzeile zu klein

• Peter Alter 61-65
    April 2015

„Das Domiziel ist weiter zu empfelen”

Wir waren schon das 2. Jahr in dieser Ferienwohnung und es war immer wieder schön. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.Der Brötchenservice ist toll.Wir kommen immer wieder gerne hier her.

• Moritz Alter 46-50
    Februar 2015

„Gemütlicher Familienurlaub in angenehmer Atmosphäre”

Wir haben vier schöne Nächte in Oberhof verbracht. Die Frage nach dem Hotel war für uns schnell gegessen: Schon seit Jahren kommen wir gerne ins Domiziel in Oberhof. Einchecken geht schnell und auch wenn es mal später wird, stellt dies kein Problem dar ;-) Die Zimmer sind recht groß und (teilweise) mit...

• Marco Alter 26-30
    Januar 2015

„Gerne kommen wir wieder.”

Wir sind mit 6 Personen eine Nacht dort geblieben, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Wohnung war sehr sauber und geräumig. Es ist sehr zu empfehlen.

• Dagmar Alter 41-45
    Januar 2015

„Familienfreundliche Unterkunft”

sehr freundliches Personal, geräumige Fewo,, mit Kindern gut geeignet, im Zerntum, gute Ausstattung, Sauna, Ski- und Schlittenraum