Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnanlage Brünnstein

• Heinz Alter 61-65

„kommen, sehen und sich erholen.”

Zeitpunkt gut, Wetter super, Schwimmbad sehr gut, Erholungsfaktor 100%,so sollte der Urlaub immer sein. Wir kommen gerne wieder.

• Christina Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen zu jeder Jahreszeit”

Sehr schöne Gegend, nicht weit entfernt von Österreich. Sehr schöne Ferienwohnanlage mit freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber. Auch bei schlechtem Wetter wird es einen nicht langweilig. Man kann den Fitnessraum,den Pool ,die Sauna und Tischtennis kostenlos benutzen

• Markus Alter 31-35

„Sehr schöne Wohnanlage”

Super Unterkunft mit Top Preis Leistung. Schönes schwimmbad. Alles sehr sauber. Saubere kleine Sauna. fühlt sich wohl.

• Marcus Alter 41-45
    Januar 2016

„Super Anlage. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir waren nun zum zweiten mal dort und wieder war es sehr schön. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nichts hat enttäuscht.

• Antje Alter 36-40
    Oktober 2015

„Rund um wohlgefühlt”

Sehr freundliche Verwalter! Für einen Kurzurlaub mit Kindern ideal: Schwimmbad, Spielplatz, Tischtennis etc. Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen prima.

• Lukas Alter 19-25
    August 2015

„Super Ferienwohnungsurlaub mit top Service!”

Die Ferienwohnanlage Brünnstein ist ein echter Tipp für einen flexiblen Urlaub in einer Ferienwohnung. Größte Pluspunkte Lage/Umgebung, Hallenbad/Sauna, Brötchenservice, Freundlichkeit, Sauberkeit!Die Alterstruktur der Gäste ist sehr gemischt.Die Anlage scheint mit mehr als >50 Wohnungen sehr groß, aber...

• Manfred & Brigitte Alter 56-60
    August 2015

„Gerne wieder - tolles Preis-Leistungsverhältnis”

Bei der Suche nach einem Quartier für den Sommerurlaub sind für uns 2 Kriterien besonders wichtig und zwar die zentrale Lage des Ortes und die gute Ausstattung der Ferienwohnung. Oberaudorf erfüllt die erste Voraussetzung sehr gut, da im Umkreis von rd. 50 km eine Vielzahl attraktiver Ausflugsziele erreichbar...

• Dieter Alter 56-60
    August 2015

„Tolle Unterkunft mit viel Wohlfühlpotential”

Die Wohnung in der Ferienanlage Brünnstein, ist für zwei Personen optimal. Die Größe der Anlage ist absolut kein Negativpunkt. Die Gemeinschaftseinrichtungen sind sehr gepflegt und durchaus zu Nutzung zu empfehlen. Insgesamt verbrachten wir einen schönen Urlaub und werden jederzeit wiederkommen.

• Peter Alter 61-65
    August 2015

„Sehr gut absolut empfehlenswert für Jung und Älter”

Es hat uns sehr gut gefallen - und können die Anlage sehr empfehlen und würden auch dort wieder Urlaubstage verbringen! Monika und Peter

• Marcus Alter 41-45
    Februar 2015

„Superschön, gemütlich, günstig”

Eine sehr schöne und große Ferienwohnanlage. Sauber und gut gepflegt. Es gibt ein Hallenbad, eine Sauna mit Ruheraum, einen Fitnessraum, Kinderspielzimmer, Fernseh- und Lesezimmer, Garten mit Bänken und Spielplatz. Außerdem Tiefgarage. Man fühlt sich hier sehr wohl. Wir waren in den Faschingsferien da,...