Schlecht

Bewertungen für Ferienwohnanlage Brockenblick

• carmen Alter 46-50

„fewo im harz mit aussicht auf den brocken ”

ehemaliges ferienheim der bahn was aber sehr schön renoviert wurde .die wohnungen sind gross modern und voll ausgestattet .für 7.50 euro kann man frühstück dazubuchen .

• lutz Alter 46-50

„brockenblick , der name ist programm”

sehr schön und modern renovierte fewo anlage .die fewos sind sehr gross die küche voll ausgestattet und das bad ist sehr gross mit einer 2qm walk in dusche daumen hoch .für 7,50 euro kann man noch ein gutes frühstück dazubuchen man kann aber auch nur den brötchenservice in anspruch nehmen und auf dem...

• Jens Alter 31-35
    April 2016

„Super Anlage für Familien”

Das ganze Haus ist komplett saniert. Das merkt man auch. Die Wohnung war super modern und hochwertig eingerichtet. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich willkommen.Wenn man nicht das Frühstücksbuffet möchte, kann man beim Personal Brötchen bestellen. Das Außengelände ist super....

• Helmut Alter 70 +
    Dezember 2015

„Das war nicht der letzte Besuch!”

Sehr schöne Anlage ganz oben im Ort gelegen. Unsere FeWo war schön groß mit genügend Stauraum. Ausblick dach vorne direkt auf den Brocken. Im dazugebuchten Frühstück war alles was man erwartet.

• Rainer Alter 46-50
    August 2015

„Vorbehaltlos zu Empfehlen. ”

Die Sauberkeit im ganzen Haus und auf dem Gelände war sehr gut. Gute Ausstattung und Größe der Zimmer. Gerne mal wieder.

• Nadine Alter 36-40
    Mai 2015

„Super Anlage - 100% Weiterempfehlung von uns!”

Anlage zum Weiterempfehlen! Tolle Zimmer, super Ausstattung, sehr sauber. Außenanlage mit Spielplatz und Spielzimmer im Keller toll für Kinder. Personal super freundlich. Wir waren nicht zum letzten mal hier!!!

• Sandra Alter 36-40
    April 2015

„BSW Ferienwohnanlage Haus Brockenblick,Schulenberg”

Die Ferienwohnanlage ist neu renoviert, die Zimmer sind sehr schön.Der Spielkeller und der Spielplatz ist sehr gut für jüngere Kinder.Das Frühstücksbuffet ist lecker und vielfältig.

• Sandra Alter 31-35
    Februar 2015

„Sehr schöne Wohnanlage”

wir fahren seit 3 Jahren immer Anfang Februar für einen Kurztrip in die Ferienanlage und sind immer wieder begeistert tolle großzügige Wohnungen und gutes Frühstück

• Christoph Alter 41-45
    Januar 2015

„Schöner Winterurlaub abseits der Touristenströme”

Wir wären im Jan 2015 zum ersten Mal in einem BSW Heim und überrascht. Das 1 Zimmer Appartement war in einem super Zustand, ausreichend geräumig, die Küchenzeile zwar ohne Ofen aber dafür mit Spülmaschine ausgestattet. Im Aussenbereich konnte man mit LL-Skiern quasi direkt auf die Piste. Leider waren...

• Kerstin Alter 41-45
    Mai 2013

„Toller Apparementanlage - auch für Gruppen”

Wir waren mit 8 Familien dort und haben es genossen. Besonders haben wir von der Grillhütte profitiert, die wir zusätzlich gemietet haben sowie von dem Angebot das Frühstück zusätzlich zu buchen.

Hotels in der Nähe von Ferienwohnanlage Brockenblick