Bewertungen für Ferienpension Villa Sonnenseite

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sonnenseite - ruhig, zentral und gut!”

    Die Inhaberin der Pension ist eine aufmerksame Gastgeberin, die sich sehr um das Wohl Ihrer Gäste bemüht.Wir sind schon mehrfach ihre Gäste gewesen und hatten dieses Mal auch Freunde mit, die Erfahrung mit internationalen Beherbungsmöglichkeiten haben. Wir alle waren sehr zufrieden mit dem Angebot der...


  • Kerstin Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lieber 5 Euro mehr ausgeben und sich wohlfühlen”

    die villa als abbildung im internet konnten wir als solches in echt nicht wiedererkennen, muss ein anderes haus abgebildet sein als in wirklichkeit .sehr alt innen alt riechend und für uns nicht zum wohlfühlen, ausstattung der zimmer - von jedem dorf ein hund- kiefer bett , eiche rustikal schrank also...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ferienpension Villa Sonnenseite