Schlecht

Bewertungen für Ferienpark Landal Waterparc Veluwemeer

• Linda Alter 31-35

„Sehr empfehlenswert ”

Sehr schöne Anlage für jeden ist etwas dabei, ob klein oder groß, ob jung oder alt.Anlage direkt am Meer, tolle Aussicht vom Apartement.Absolut empfehlenswert für junge Familien

April 2016

„Toller Park zum erschwinglichen Preis.”

Toller Park am Veluwermeer mit wahnsinnig viel Ausflugsmöglichkeiten. Modern ausgestattete, saubere Appartments inkl. Sauna. Das Schwimmbad ist zwar sehr klein, aber sauber. Mit den Spassbädern von Centerparcs aber nicht zu vergleichen. Tolle Aussen-Spielplätze für die Kinder. Der Park hat einen Supermarkt,...

• 5 / 6
    April 2016

„schöne Parkanlage für junge Familien + Rentner”

Sehr schöne, ruhige Parkanlage. Perfekt für junge Familien und Rentner. Zwar etwas weit vom Trubel entfernt, aber zur Entspannung perfekt

• Sandro Alter 31-35

„Nächstes mal Haus mieten, wir kommen wieder”

Hellhörigkeit am Wochenende. Beim nächsten mal würden wir ein Haus anstatt Appartment mieten.Ansonsten kommen wir gerne wieder. Waren bereits das 3x in diesem Landal Park.

• Kathrin Alter 36-40
    Februar 2016

„Idealer Ort für den Familienurlaub”

Serh schöner Park der alles bietet was man sich als Familie wünschen kann.Ein schöner Park für Familien der bei jedem Wetter was zu bieten hat. Ein Schwimmbad, Minigolf, Indoorspielplatz, Supermarkt, mehrere Spiel und Klettergeräte im Park. Das Haus war schön sauber und geräumig. Es hat nichts gefehlt,...

• Simone Alter 31-35
    Oktober 2015

„Immer wieder schön dort”

Immer wieder! Waren zum 3. Mal dort. Diesmal mit Kleinkind und Säugling; -) es war wieder sehr angenehm. Wir buchen immer die Kategorie 6ELA

• Henrik Alter 36-40

„Super Anlage für Jeden”

Ich kann diesen Park einfach nur empfehlen. Es gibt riesen Zimmer, top eingerichtet, tolle Aussicht und viel Spaß für jedes Kind. Auch die Restaurants sind gut. Jederzeit würde ich wieder hin fahren.

• Sandra Alter 36-40
    August 2015

„Super Ferienanlage für groß und klein ”

Eine ganz tolle Ferienwohnung genügend Platz, zwei Schlafzimmer, großer Wohn und Essbereich mit Küche, großes Bad, Toilette separat , tollen Ausblick auf den Hafen, toller WintergartenSauber Unterkunft sehr gepflegt, der Ferienpark ist in einem schönen gepflegten zustand. Supermarkt in der nähe, der...

• Martin Alter 36-40
    August 2015

„Große neue Anlage in schöner Gegend”

Schöne große und moderne Ferienwohnung direkt am Yachthafen mit Blick über das Veluwemeer. Viele Spielplätze in det Anlage.

• Lukas Alter 51-55
    Juli 2015

„Erholung für 'ne Woche”

Das Haus ist top ausgestattet, die Schlafzimmer sehr groß.Der Strand ist ca. 5 Minuten Gehweg vom Haus entfernt. Für Fahrradfahrer ist die Lage gut geeignet, da es viele Radwege in der unmittelbaren Umgebung gibt. Wir fahren dieses jahr wieder dort hin.

Hotels in der Nähe von Ferienpark Landal Waterparc Veluwemeer