Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienpark Landal Landgoed 't Loo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mama Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Familienurlaub!”

    Sehr sauber, sehr freundlich, sehr kinderfreundlich, autofrei (zur Kindersicherheit) Hunde nur an Leine (zur Kindersicherheit)


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöner Park”

    Es handelt sich um einen sehr schönen Landal-Park. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus ist schön eingerichtet. Mit dem WLAN-Empfang hatten wir in anderen Landal-Parks häufig Probleme, hier war er gut. Im Park ist ein schöner See angelegt. Die Rezeption und der Reklamationsservice ist sehr gut (wir...


  • Franziska Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Im Sommer sicher schön”

    Die Ferienwohung 254 hatten wir gebucht.6 Personen HausSpinnenweben waren vorhanden.Über den Türen befinden sich Fenster das heißt es ist sobald jemand auf der gleichen Etage Licht anhat nicht richtig dunkel im Zimmer.Die Heizrohre sind nicht verkleidet für kleinere Kinder eine gefährliche Angelegenheit....


  • Eva Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Park”

    Leider sind die Häuser nicht mit sehr viel Geschirr ausgestattet und Ablagen im oberen Bad , ansonsten ist der Park sehr schön .


  • Daniela Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Beschwerdemanagement verbsserungsfähig”

    Wir hatten für eine Woche einen Luxusbungalow gemietet, nicht als typische Urauber, sondern, meine Tochter bereitete sich in dieser Zeit auf die Abschlussprüfungen vor. Deshalb wählten wir die Luxusvariante u. a. mit kostenfreiem WLAN- das sie für die Prüfungsvorbereitung benötigte....(ausserdem brauchten...


  • PaarMitte30 Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Landal t´loo - Direkt an der Autobahn A40”

    Wir waren von der Lage des Parks an der Autobahn A40 schockiert!Urlaub wollten wir in einer ruhigen Gegend Nähe der Veluwe verbringen. Der Park wirbt damit in der Natur zu liegen und Auto frei gestaltet zu sein. Wir könnten es nicht glauben, dass die Autobahn keinen Steinwurf weit von den gebauten Häusern...


  • Barbara Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Urlaub zum Wohlfühlen und Relaxen”

    Großer, familienfreundlicher Park - geeignet für jede Altersklasse. Sehr nette Mitarbeiter und schön, modern ausgestattete Häuser.


  • Jörg Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schöner Park für Familienurlaub”

    Wir fanden den Park ideal für Familien, es gibt viele Einrichtungen für Kinder, auch der Badesee ist sehr schön, aber es war zu kalt zum Baden, deshalb haben wir das Schwimmbad vorgezogen.Die Häuser sind geräumig, allerdings sehr hellhörig. Da sie aber alle freistehend sind, kriegt man von Nachbarn nicht...


  • Werner Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert !”

    Schöner Park in waldreicher Umgebung. Grosse, einzelstehende Häuser. Im Sommer 2013 renoviert. Viel Platz zum spazieren gehen ( z.b mit Hund ). See mit Sandstrand. Schöne Städte ( Zwolle, Deventer u.a.)in der Nähe für Ausflüge. Veluwemeer ca. 15 Minuten.


  • Deniz Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Aufenthalt!”

    Also dieser Ferienpark ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir hatten viel spaß und waren sehr zufrieden. Besonders für unsere Kinder gab es jede Menge Aktivitäten und Spielmöglichkeiten.