Bewertungen für Ferienpark Landal Hunerwold State

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhig und erholsam”

    Wir hatten ein Haus der Luxus-Kategorie. Offensichtlich war die Einrichtung gerade erneuert worden (Möbel, Bodenbelag etc.) und machte einen ausgesprochen freundlichen Eindruck. Sehr praktisch sind die speziellen Leselampen.Die Umgebung ist hervorragend geeignet für Wander- und Radtouren. Die Wegenetze...


  • Nicole Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen hui, innen pfui”

    Wir haben ein Wochenende dort verbringen wollen (Freitag bis Montag), sind allerdings Samstag morgens direkt abgereist. Von außen hui von innen pfui! Die Außenanlagen waren sehr gepflegt. Bei Betreten des Hauses traf uns der Schlag. Alles war schmutzig, staubig und veraltet.Die Wände und Decken waren...


  • Gitta Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Kurzurlaub mit Hund”

    Im Landal Park Hunewold State gibt es 97 Landvillen. Die gesamte Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Leider wurde bei Schneefall/vereiste Wege nicht gestreut. Wifi kann man gegen Gebühr buchen, da ich aber vorher schon gelesen habe, dass das rausgeschmisenes Geld ist, haben wir uns das gespart....


  • Janina Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholung in der Natur”

    Wir haben eine Kurzwoche zur Erholung in einem Luxushaus verbracht. Das Haus hatte ca 120 m² über 2 Etagen. Im Erdgeschoss liegt der Wohn und Essbereich mit einer offenen Küche, ein Schlafzimmer, Bad und WC. Im oberen Geschoss befinden sich 2 weitere Schlafzimmer, Sauna, Solarium und WC. Das Haus befindet...


  • Yvonne Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Ländlicher Urlaub”

    Der Park war sehr schön und groß. SEHR ländlich gelegen. Der Park war stets sauber und ordentlich gehalten.Allerdings war (fast) alles auf Niederländisch. Auch die Mitarbeiter sprachen nur Niederländisch.

  • 1