Schlecht

Bewertungen für Ferienpark Domaine Long Pré

• Claudine Alter 51-55
    April 2012

„Erholsame Ferien trotz schlechtem Wetter”

Die Anlage ist schön gelegen und unsere Ferienwohnung war äusserst angenehm. Rund um den Park kann man sehr schön wandern oder mit dem Fahrrad fahren. Zudem gibt es etliche Ausflugsziele ganz in der Nähe.

• Dennis Alter 31-35
    April 2012

„Schöne Natur - grausame Unterkunft”

Familienurlaub in Belgien. Nach einigen Aufenthalten im Landal Greenpark Hochwald in dem wir sehr zufrieden sind wollten wir einmal einen Park in Belgien besuchen. Hier kann ich nur völlig abraten. Die Einrichtung unseres Appartments war völlig verlebt - dreckige Decken,ekelhaftes fleckiges Sofa, Matratzen...

• Benjamin Alter 36-40
    Oktober 2010

„Natur pur - direkt am Fluss”

Der Landal Greenpark Domaine Long Pre liegt schön gelegen in einem Tal an dem Fluss Ambleve. Die Schönheit der Natur steht in diesem Park eindeutig im Fokus, so sind auch viele der 163 Ferienwohnungen in verschieden Größen und Ausstattungen wirkungsvoll mit Blick auf den Fluss oder den Wald positioniert....