Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienpark De Twee Bruggen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „„Toll, wenn das Wetter mitspielt"”

    Erneuter toller Aufenthalt bei unserer Vater Kind Tour 2016 !Diesmal hat das Wetter nicht ganz so mitgewirkt aber dennoch ein rundum gelungenes WE !Anlage Top in Schuß, wir waren in zwei Chalet's untergebracht und waren mit der Ausstattung zufrieden. Kein Mangel ersichtlich !Aber was benötigt man groß...


  • Andy Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toll, toller am tollsten wenn d. Wetter mitspielt”

    Erneuter toller Aufenthalt bei unserer Vater Kind Tour 2015 !Diesmal haten wir Bombenwetter was auch die Kinder mit viel Schwimmen und Rutschen (Hauptsache im Wasser bei der Hitze aufhalten) genossen haben !Anlage Top in Schuß, wir waren in zwei Chalet's untergebracht und waren mit der Ausstattung zufrieden....


  • Stefanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolle Anlage, toller Bungalow!”

    Wir waren schon mal in diesem Ferienpark und in dem genau den gleichen Bungalow für 8 Personen.Die Einrichtung ist noch dieselbe (etwas in die Jahre gekommen), aber es ist sehr sauber. Viel Platz für Alle. Leider nur eine Toilette für 8 Personen, da wird es manchmal eng ;o) Aber da da Bad seperat ist...


  • Andy Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll, wir kommen wieder !”

    Wir kommen wieder !Es war ein tolles verlängertes WE. Wir waren mit 4 Vätern und 8 inder dort und hatten eine erholsame Zeit.


  • Stefanie Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Bungalow!!”

    Wir hatten einen Bungalow. Dieser war von der Grösse völlig ok für 8 Personen plus 1 Kind.Das Häuschen war sehr sauber, Einrichtung teils etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung.Es war sogar kostenfrei Kaminholz vor Ort.Leider konnte man bis auf die Eingangs-/Terassentür und die Badezimmer-/WC-Tür...


  • Marc Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Als deutscher Familienurlaub nicht zu empfehlen”

    Wir sind Dauercamper auf dem Ferienpark. Die Anlage an sich ist sehr schön aufgebaut. Leider muss man sagen, dass das Kinderprogramm lediglich auf niederländischer Sprache stattfindet und die übermäßig vielen deutschen Kinder defenitiv zu knapp kommen. Das war in der Vergangenheit anders. Jedoch ist...


  • Birgit Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzurlaub auf tollem Platz”

    Wir hatten für 5 Tage vor Ostern ein Mobilheim für bis zu 5 Personen gemietet. Dieses war topsauber und gepflegt. Die Einrichtung mit Mikrowelle, Wasserkocher, Gasherd und den üblichen Küchenutensilien sehr gut. Die Größe der Unterkunft hat uns positiv überrascht - lediglich die Schlafzimmer sind wirklich...

  • 1