Schlecht

Bewertungen für Ferienpark Am Meer - Apartments Nordseebrise

• Rudolf Alter 61-65

„Ferienwohnung Nordseebrise”

Die Wohnung liegt sehr versteckt in einem Hinterhof in der Butjadinger Straße 51. NICHT AM DEICH! Dort ist nur das Anmeldebüro. Sondern am anderen Stadtrand von Burhave. Bis zum Meer muss man eine halbe Stunde laufen. Die Terasse ist sehr dunkel, die Hecken des Nachbarn nehmen alle Sonnenstrahlen weg....

• Ralph Alter 51-55
    August 2009

„Gepflegte Anlage direkt am Meer”

Die im Jahr 2001 gebaute Ferienanlage besteht aus verschiedenen Häusern. Die geschmackvoll und sauberen Haüser bieten genügend Platz für ganze Familie. Das mitbringen von Hunden ist in vrschiedenen Häusern erlaubt. Die Einrichtung ist über dem normalen Standart. Der Strand ist ca. 600 m vom Ferienpark...

• Torsten Alter 31-35
    April 2009

„Schöne Ferienparkanlage”

Wir haben ein Haus im neu angelegten Park angemietet. Die Ausstattung des Hauses war umfangreich und die Einrichtung für ein Miethaus überdurschnittlich. Sehr geschmack- und stilvoll eingerichtet im mediterranen Stil. Das Haus und die Einrichtugng war absolut neuwertig und sehr gepflegt

• Simone Alter 36-40
    August 2006

„Familiäre Ferienanlage, schöne gepflegte Häuser”

Es handelt sich um eine sehr schöne Ferienanlage mit sehr gepflegten Häusern. Leider ist die Außenanlage sprich Straßenführung noch nicht komplett ausgebaut und der ausgewiesene Spielplatz fehlt noch komplett.Aber das minderte unsere Urlaubsfreude nicht. Wir fühlten uns vom ersten Tag an sehr wohl.