Schlecht

Bewertungen für Ferieninsel Tietzowsee

• Hartmut Alter 61-65
    Juni 2015

„Besonders geeignet für Kinder.”

Die Ferieninsel Tietzowsee ist hervorragend für Familie mit Kindern geeignet.Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten.

• Cornelia Alter 51-55
    März 2014

„Das hier ist eine "runde" Sache”

Wir haben hier mit ca. 40 Personen an einem Wochenende den 50. Geburtstag meines Mannes gefeiert. Familie C., die hier sich hier um alles kümmert, weiß, wie man Urlauber glücklich macht. Absolut empfehlenswert - unseren 60. werden wir wohl wieder dort feiern. Hier trifft man auch Komptenz, Freundlichkeit...

• Kristina Alter 51-55
    September 2013

„Wir kommen 2014 gerne wieder”

Ruderer aus Berlin hatten die Bungalows auf der Ferieninsel als Standquartier für Rudertouren in der Umgebung.Bootsstege und Strand vorhanden, Bungalows gleich am Wasser. Sehr freundliche Aufnahme und Betreuung auf der Insel. 2014 gern wieder.

• Matthias Alter 36-40
    September 2013

„Wir fanden es schön!”

Wer gerne gesellig mit Freunden oder auch nur in Familie unterwegs ist und keinen Ritz Carlton Anspruch hat ist hier bestens aufgehoben bei prima Preis/Leistungs Verhältnis! Wer gerne um 20:00 Uhr schlafen geht, Tannenzapfenvorgärten und Gartenzwerge schön findet und selber nie jung war sollte fern bleiben!...

• Daniela Alter 36-40
    Juli 2013

„Wo waren denn die Anderen? Wir waren zufrieden”

Wer an die Unterkunft keine hohen Ansprüche hat,wird zufrieden sein.Die Betreiber der Anlage sind superfreundlich und hilfsbereit.Der Strand sauber und gepflegt genau wie die Anlage selbst auch.Sicher kann man manches besser machen,aber Rom wurde auch nicht an einem tag erbaut.Wir waren nicht das erste...

• Sven Alter 31-35
    Juli 2013

„Daumen hoch für Camping mit eigener Dusche”

Wenn man dort ankommt fühlt man sich direkt wohl.Wenn man Ruhe sucht, wird man Sie dort finden. Schon bei der Anreise denkt man, man ist am "A" der Welt.(obwohl der nächste Aldi nur 10km weg war) Die Schlafmöglichkeiten /Bungalow`s sind eher wie Camping mit TV und Kühlschrank. Wer also gerne ein Zelt...

• Manuela Alter 46-50
    Juli 2013

„Ein rundherum gelungener Familienurlaub!”

Ein rundherum gelungener super Urlaub!!! Wir waren so begeistert, das wir gleich vor Ort für das nächste Jahr gebucht haben und dann gleich für 14 Tage und nicht nur ne Woche! TIETZOWSEE, wir kommen sehr, sehr gerne wieder!

• Doreen Alter 31-35
    Juni 2013

„Leider mehr geldmacherei als Toller Urlaub”

Die Häuser waren leider sehr unsauber und ungepflegt. MAtratzen uralt und teilweise kamen die Federn raus.Schöne Ecke leider geht es hier nur um Gewinn wo das Preis-Leistungsverhältnis garnicht stimmt. Einfach Lieblos

• Katja Alter 26-30
    August 2012

„Super Familienurlaub im Feriendorf”

Die Ferieninsel ist ein super Ort um mit der Familie Urlaub zu machen, man kann den Tag direkt vor Ort verbringen oder sich auf dem Gelände ein Boot mieten und an andere angrenzende Badeseen fahren. Donnerstag ist ganz den Kindern gewidmet, das geht am Morgen los bis über den Tag und am Abend im Restaurant...

• Klaus Alter 31-35
    August 2012

„Schöne Anlage aber schmutzige Bungalows”

Die Außenanlagen machen einen recht guten Eindruck. Ein schöner Badestrand direkt am See und viele Spielmöglichkeiten für Kinder. Als wir jedoch unseren Märkischen Bungalow bezogen - waren wir enttäuscht. Der Bungalow war total schmutzig und ungepflegt. (Weitere Erklärungen - siehe Zimmer)