Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhotel Luitpold

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „perfekter Urlaub”

    Der Tag beginnt mit dem für uns wichtigen Panoramablick auf die Berge aus unserem Schlafzimmer mit separaten Wohnzimmer. Das anschließende Frühstück ist abwechslungsreich, frisch zubereitet und die Zutaten sind hochwertig und lecker. Bleiben wir bei der Küche: die Kuchen am Nachmittag sind frisch und...


  • Markus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhe und Erholung”

    Wer Ruhe, einen persönlichen und freundlichen Service sucht ist hier bestens aufgehoben.Alles ist sehr sauber und gepflegt.Das Frühstücksbüffet lässt absolut keine Wünsche offen.Das Abendessen bei Halpension schmeckt hervorragend.Alles in allem ein sehr schöner Urlaub.


  • Johann Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel, guter Service und super Essen”

    Ich werde da mit Sicherheit noch mal Urlaub machen.Das Personal ist sehr freundlich und die Küche kann ich nur empfehlen.⭐️⭐️⭐️


  • Heike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute, richtig gute Küche”

    Wir haben uns oft gefragt, warum so viele unserer Freunde in dieses Hotel fahren. Nachdem wir nun zum 2. Mal dort waren, hat sich unser Eindruck wieder bestätigt:Nicht nur die Lage zum Kurpark, zur Therme, zum Zentrum, zur Nebelhornbahn bzw. zu den Wiesen ist optimal.Wir hatten wieder ein Zimmer mit...


  • Anne Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kommen gerne wieder!”

    Wir waren in diesem Jahr zum vierten Mal im Hause Luitpold weil wir uns dort sehr wohlfühlen.Der Tag fängt gut mit einem umfangreichen Frühstück an und endet mit einem köstlichen, abwechselungsreichen Vier-Gänge-Menue mit frischen Zutaten und Kräutern.Auf dem schönen Balkon konnten wir uns von unseren...


  • Reiner Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Wanderwoche im September 2014”

    Meine Frau und ich haben im September eine Woche im Rahmen des Programms "Luitpold Wanderwoche"im Hotel verbracht. Neben der Freundlichkeit aller Mitarbeiter, der Sauberkeit des Hauses und dem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis verdient die Verpflegung, angefangen mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet,...


  • Elke Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ausgangspunkt für Wanderungen sehr gut”

    Wir waren nur 4 Nächte in diesem Hotel, uns hat es sehr gut gefallen.Wir sind am Ruhetag angereist und es war alles gut vorbereitet. Die Chefin war noch da und konnte uns in Empfang nehmen, hat uns noch das Zimmer gezeigt die Gästekarten ausgehändigt. Wir fahen garnatiert noch einmal hin vielleicht schon...


  • Elke Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderurlaub”

    ein sehr schönes Hotel mit einem Panorama Blick auf die wunderschönen Berge. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich für jeden was dabei.Die Chefin mit ihrem Personal sehr nett und eine familiäre Atmosphäre. Kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Der Rotwein ist auch zu empfehlen( Östreicher Zweigelt)...


  • Frank Leidner Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufriedener gehts kaum”

    Tolles Hotel - speziell das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, ausgezeichnetes Essen, sehr sauber, super Lage. Bergbahn inkl. bietet super Möglichkeiten.Personal sehr fürsorglich. Kommen wieder.


  • Alexander Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel mit gutem Essen & prima Service”

    Das Hotel ansich ist etwas in die Jahre gekommen. Dennoch hatten wir uns sofort wohlgefühlt. Die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des kompletten Hotelpersonals sind bestens.Sowohl das Frühstücksbuffet, wie auch das Abendmenü hatten keine Wünsche offen gelassen. Die gute Auswahl wurde nur...