Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhotel garni Prillerhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sternenhimmel und erstklassiges Frühstück!”

    Der Sternenhimmel im Zimmer war das absolute Highlight: am Tag war absolut nichts zu sehen und bei Dunkelheit erstrahlten die Sterne und die Milchstrasse. Ein Blick in den Nachthimmel!Insgesamt war unser Aufenthalt wunderschön, die Leute waren sehr nett und auch das reichhaltige Frühstücksbüffet war...


  • Christa Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis Leistung stimmt”

    sehr nettes team und chefin, der Ches allerdings kommt als ab und an brummig rueber!!! Gasthof liegt sehr schoen zum Moorfreibad und zum wandern


  • Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klein aber fein”

    Der Aufenthalt im Prillerhof war ein absoluter Glücksgriff.Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und die Freundlichkeit zog durch das gesamte Hotel und Personal.Das Premiumzimmer war mit allem ausgestattet uns vorallem sowas von sauber.Auch der Sternenhimmel über dem Bett hat uns sehr...


  • Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein absolutes Wohlfühlhotel ”

    Wir verbrachten im April eine Woche in dem gemütlichen, familiären Hotel Prillerhof bei Familie Schmidt.Die Gastgeber kümmern sich sehr fürsorglich und herzlich um das Wohl ihrer Gäste .Sie haben haben immer gute Vorschläge für Wanderungen, Ausflüge und auch Einkehrmöglichkeiten. Das Personal ist immer...


  • Alfred Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel zum Wohlfühlen”

    Sehr schönes, überschaubares Hotel, tolles Frühstücksbuffet, nette, zuvorkommende Gastgeber, großes, sehr gut ausgestattetes Zimmer


  • Manuel Alter 14-18
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel mit Verbesserungmöglichkeiten”

    Das Hotel und die Kundenfreundlichkeit ist sehr gut, es gibt allerdings noch Verbesserungspotenzial in den Bereichen: W- Lan und man sollte sky für die Gäste zu Verfügung stellen.


  • Herwig Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Extrem nettes Hotel in ruhiger Umgebung”

    Dieses Ferienhotel besticht durch eine sehr freundliche Atmosphäre samt deren Mitarbeitern. Die Zimmer sind gemütlich mit vielen kleinen sinnvollen Annehmlichkeiten (Nespresso Kapselautomat, Rucksäcke, Taschenlampe etc.) ausgestattet. Nur die Betten könnten etwas breiter sein (80cm/pro Bett). Tolles...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Spitzenhotel mit sehr vielen tollen Ideen”

    sehr höflicher, freundlicher Umgang; viele Annehmlichkeiten wie Leihrucksack, Regenschirm ..., sehr angenehmes Klima mit persönlicher Note.


  • Tina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir kommen bestimmt wieder!”

    Eine familiengeführte Frühstückspension, in der keine Wünsche offen bleiben. Perfekter Service, liebevolle Details, ruhige Lage, wunderschöne Zimmer und ein Super-Frühstück! Wir waren begeistert und kommen bestimmt einmal wieder. Das Personal ist überaus hilfsbereit und zuvorkommend.


  • Tanja Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsam”

    Man wird liebevoll empfangen und umsorgt - hier wird Service groß geschrieben. Es gibt nichts was fehlt und jedes Detail ist genauestens durchdacht. Der Urlaub fängt umgehend bei der Anreise an. Und das Tollste - hier werden den Gästen die Sterne vom Himmel geholt aber das muss man sich selber ansehen....