Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhotel Appartements Elvira

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kuni Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr nett und unkompliziert.”

    Wir genossen einen herzlichen Empfang durch eine unkomplizierte Gastfrau. Waren für 2 Nächte. Sehr sauber, gute Qualität Unterkunft. Alles war sehr gepflegt und die Gastfrau war sehr freundlich. Sehr zu empfehlen. Wir werden sicher wieder besuchen, wenn wir wieder in dieser Gegend sind.


  • Torsten Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges Ferienhotel mit großem Zimmer”

    Nach einer unkomplizierten und schnellen Anmeldeprozedur haben wir ein großes Zimmer mit 2 Balkonen erhalten. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen, so dass der wohlverdiente Schlaf in den qualitativ guten Betten hervorragend war. Das Frühstückbuffet würde ich als normal einstufen. Dieses Hotel kann ich...


  • Doris Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super”

    es hat uns sehr gut gefallen. Die Freundlichkeit der Bezitzer einfach lobenswert. Das Essen einfach nur Super wir kommen auf jedenfall wieder.


  • Matthias Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unsere 15 Urlaube in der Pension Elvira”

    Bei unseren Aufenthalten im Sommer wie im Winter haben wir uns immer sehr wohl gefühlt .Wir sind immer sehr freundlich empfangen worden und haben immer sehr viel Spass mit der Familie P.Unseren nächsten Urlaub haben wir schon wieder geplant .


  • Erwin Alter 41-45
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung = Gut”

    Preis / Leistung stimmte für uns. Essen war Gutbürgerlich; Frühstück nichts Besonderes, hatte aber alles. Unterkunft war sauber, jedoch halt einfach. Die Freundlichkeit, resp. die Betreuung war etwas dürftig. Bei Ankunft in Rezeption niemand anwesend, keine Klingel, 15 Warten und suchen... im Essensraum...


  • Detlef Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum 3. mal Skiurlaub und immer sehr zufrieden”

    Von der Familie geführte Pension. Wir haben immer Halbpension gebucht. Es gibt eine Sauna mit Duschen, weas nach einem Skitag sehr entspannend ist.


  • Andreas Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis ist die Leistung ok”

    Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt. Die Einrichtung ist etwas altbacken und die Sauna benötigt eine Überholung. Unschlagbar war der Preis, dafür waren das Essen und die Unterbringung i. O. Super Urlaub für Leute, die nicht unbedingt 5 -Sterne haben müssen. Die Zimmer waren einfach und zweckmäßig und...


  • Werner Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension am Berg”

    Wir waren schon 4-5x bei Elvira haben immer gut gespeisst und geschlafen, von da aus kann man viel unternehmen. Man ist in kurzer Zeit an der hohen Salve, Kitzbühl, S.Johann, usw.Frau Pfeiffer gibt auch gern Hin-weise ,wo es schön ist. Jedenfalls werden wir dieses Jahr wieder hinfahren und hoffen das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1