Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
93
Sehr gut
13
Angemessen
8
Schlecht
5
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhotel Alber

Bewertungen laden...
loading item...

  • Georg Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung in Mallnitz!”

    Wir hatten leider nur 5 schöne Tage. Für unser Wohlbefinden haben wir mit dem Hause Alber eine gute Wahl getroffen. Meiner Frau hat das Ambiente der Sauna sehr gefallen. die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.Was uns jedoch am meisten gefallen hat, war das Essen. Es war abwechslungsreich und hat...


  • christian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ankogel”

    Viele 3000er. Frühstück sehr gut, Abemdessen angemessen. Personal sehr nett. Man müsste die Zimmer etwas reovueren, aber dafür ist ausreiend Platz vorhanden. Alles im allen gut Basis zum bergsteigen und Wandern.


  • Heinz Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im Ferienhotel Alber”

    Aufenthalt war sehr gut, Frühstück und Abendbuffet hervorragend. Zimmer 138 im Nebengebäude war sehr dunkel. Licht musste immer angemacht werden, wenn man im Zimmer war. Fernseher war zu klein, ohne Videotext. Man konnte vom Bett aus kein Fernsehen gucken und musste sich mit einem Stuhl vor den Fernseher...


  • Michael Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider kein 4-Sterne-Standard ... viele”

    Leider wurden unsere Erwartungen in diesem Urlaub nur teilweise erfüllt. Hervorragend ist Mallnitz mit den Wanderangeboten. Das Hotel entsprach aber leider nicht den Erwartungen, die meine Frau und ich hatten. Darüber hinaus leisteten sich Küche und Personal einige Schnitzer, die einem 4-Sterne-Haus...


  • Theresia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub”

    Sehr angenehme Atmosphäre - sehr gutes Essen.Die Zimmer sind schön und geräumig.Die Kinder lieben Cleo und wollen sie unbedingt wieder besuchen.Ein Hotel für einen gelungenen Entspannungsurlaub und Wanderurlaub


  • Erwin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mallnitz ja, dieses Zimmer NEIN!”

    Unser Zimmer im Nebenhaus entsprach keinem 4 * Betrieb.Und wieder einmal wünsche ich mir, in diesem Kontext, mehr Bewertungsmöglichkeiten bei der "Weiterempfehlung". Wünschenswert wäre beispielsweise, neben "Empfehlenswert", ein "Noch empfehlenswert", ein "Wenig -" und ein "Gar Nicht empfehlenswert"....


  • Stefan Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „leider nichts für uns gewesen”

    Kurz gesagt als Highlight würde ich die großen Zimmer bewerten.Als absolutes no go würde ich das Essen und die Größe des Personals beurteilen.


  • Heiko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse”

    Wir waren sehr zufrieden, das Hotel war toll, die Betreuung der Wanderrungen top und die Organisation perfekt. Vielen Dank auch an Christa, die Wanderführerin!


  • Manfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in den Bergen de Luxe”

    Ausgezeichnetes Essen, schönes, geräumiges Zimmer, freundliches Personal, auf Anfragen über Ausflugsmöglichkeiten wird einem genau Auskunft gegeben etc.


  • Miri Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für Sportler und Familien”

    Großes Zimmer,Ruhe,gutes,abwechslungsreiches Essen ,etolles wird auch auf Sonderwünsche sofort eingegangen. Kinderbetreuung ,geführte Wanderungen,

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ferienhotel Alber