Das ganze Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Wirkt ziemlich abgenutzt. Wir mussten frühzeitig abreisen, da FTI in Insolvenz ging, und das Hotel hat keinen Versuch unternommen, um uns länger dazubehalten, ausser wir bezahlen den Rest von € 640,00 nochmals!
Sanierungsbedürftige Zimmer, Frühstück ok, in Summe nicht zum empfehlen
2,1 / 6
Das Bad war unmöglich, sowas kann man nicht mehr vermieten! Badetüre klemmte, waschbecken tropfte und liess sich nicht abstellen. Das Duschen in der Badewanne war zwar möglich, aber die Abtrennung zum Raum völlig deplatziert montiert. Klopapierhalter war ausser Reichweite, wenn man sitzt.
Teppichboden auf dem Gang alt und mit Wellen.
Insgesamt macht das Hotel einen schlechten Eindruck, es wirkt und ist ungepflegt.
Positiv ist die Möglichkeit, sein Fahrrad unterstellen zu können und es dort auch aufzuladen,…
die zimmer unddas bad sind desolat das frühstück war gut das personal konnte nicht einmal die zimmer nr schreiben die sen chefin wahr uns gegenüber sehr schnippisch die speisekarte wahr zum einscennen und das bei fast nur alten leuten
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Sauberkeit, Essen, Lage Preis-Leistung sehr gut.
6 / 6
Schönes und sauberes Hotel, leckeres Essen und sehr nettes Personal. Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Zum Wörthersee ca. 90 Minuten mit dem Auto.
Die Einrichtung des Hotelzimmers ist sehr in die "Jahre" gekommen. Dementsprechend muffig und abgewohnt. Das Abendessen nicht empfehlenswert. Schnitzel trocken, Kartoffelsalat geschmacklos, kleine Portionen. Essen: Preis /Leistung unakzeptabel. Das Frühstück war durchschnittlich. Die Servicekraft Chefin hatte ein frostiges Auftreten. Die Services Mädels dagegen waren super freundlich.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2023
Toller Familienskiurlaub in familiärer Atmosphäre!
5 / 6
In die Jahre gekommenes, großes, familiengeführtes Hotel in guter Lage, mitten in Mallnitz. Upgrade auf Familienzimmer war eine gute Entscheidung - sehr geräumig, großes Badezimmer mit großer Badewanne, separates WC und großer Balkon mit toller Aussicht im 4. Stock. Besonders hervorzuheben sind das sehr freundliche Personal bzw. die Gastfreundlichkeit der Eigentümerfamilie sowie das sehr gute Essen am Abend im Rahmen der Halbpension.