Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ferienhof Siemen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub!”

    Super gemütlicher und familiärer Ferienhof. Schon als Kind gerne da gewesen, ist es heute noch toll. Es hat uns an nichts gefehlt. Danke Frauke!!!


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ferien in Kappeln bei einer sehr netten Familie”

    Sehr freundliche familiäre Atmosphäre, sehr guter Service. Es wurde an alles gedacht. Wir können die Unterkunft weiterempfehlen. sowie den Aufenthaltsort, sehr gute Lage, zu Fuß nur 15 min bis Kappeln.


  • Sarah Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekter Urlaub für Familien mit Kindern”

    Ein liebevoll geführter familenfreundlicher Betrieb.Für die Kinder gab es immer etwas zu entdecken und andere Spielkameraden,viele Tiere zum "Anfassen" und regelmäßiges Ponyreiten inklusive!


  • Christian Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr zu empfehlen! Wären gerne noch geblieben ... ”

    Ich glaube, hier ist für jeden etwas passendes dabei, oder kann eingerichtet werden. :-D Alles supersauber und relativ modern. In der Küche sind nahezu alle Utensilien, die man so braucht - und teilweise nicht mal Zuhause hat (als Junggeselle). Der Fernseher war irgendwie lustig, aber wenn man weiß,...


  • Andre Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Familienurlaub an der Schlei”

    Wir waren zusammen als Familie auf diesem tollen Ferienhof und haben es wirklich genossen. Es gibt viele Tiere und vor allem Pferde die gerade für unsere Kinder eine schöne Abwechslung war.Für die Erwachsenen gibt es die tolle Landschaft und auch die Grillabende mit den anderen Gästen die von der Gastgeberin...


  • Ayla Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub auf dem Ferienhof”

    Wir waren das erste Mal auf diesem Ferienhof. Meine Kinder und mein Mann waren sehr zufrieden. Die Ausstattung der Wohnung ist super. Man findet dort alles vor. Wir werden nächstes Jahr wieder dort sein.


  • Anja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Besser als Fuerteventura”

    Kommentar unserer Töchter: "Hier ist es cool, viel besser als auf Fuerteventura (4 Sterne-Hotel)!!!"Absolut empfehlenswert! Die Gastgeber sind offen und sehr bemüht, den Gästen alle Wünsche zu ermöglichen. Man trifft dort immer nette Leute und durch gemeinsame Abende enstehen sehr nette und gesellige...


  • Kerstin Wendt Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienurlaub pur”

    Sehr schöner Ferienhof, wo viele Kinder zueinander kommen. Die Ferienwohnungen sind sehr gemütlich eingerichtet. Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung.


  • Stefan Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familienurlaub genau das Richtige”

    Wir waren das zweite mal dort ,und werden auf jeden fall wieder hinfahren ,man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Unsere Tochter hatte den kontakt mit den Tieren und das Ponyreiten gefallen, sie redet noch heute davon.


  • Günter Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ferienhof Siemen - ein Geheimtipp!”

    Wir (Ehepaar) waren zum wiederholten Male auf diesem Ferienhof. Die Inhaberin, Frau Frauke S., ist eine überaus freundliche und in allen Fragen kompetente Gastgeberin, wir fühlten uns hier gut betreut. Familien mit (kleinen) Kindern finden hier ein Paradies vor, den reiferen Jahrgängen bieten sich...